DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #181

    ich hab mir die langen Hebel in titan mit roten Verstellern bestellt, müsst exakt zur Gabelbrücke und Lenkeraufnahme passen, hatte die Selben in kurzer Ausführung bei meinem letzten Moped, sah gut aus!

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #185


    So, Hebel sind heute gekommen :dance: !
    Hatte auch die für die FZ1 bestellt, musste nur am Bremshebel leicht nachschleifen :( , im Prinzip nur die schwarze Schicht runter, dann lief er wie geschmiert ;) !
    Anbei ein paar Bilder der Hebel, das letzte ist für den Vergleich der Farbe von Titanhebel zur Gabelbrücke :icon-idea:

  • #187

    Hi,


    wieso sehe ich eigentlich auf den letzten Fotos unterschiedliche Hebel?
    Und falls das die langen Ausführungen sind, um wieviele Millimeter sind die wirklich kürzer als Original?


    Ich hatte die Vario ( längenverstell- und knickbar ) bestellt.
    Erhalten habe ich längenverstellbare, der Knickmechanismus fehlt.
    Ausserden sind die Hebel in der kürzesten Längeneinstellung nur um wenige Millimeter kürzer, als die Originalhebel.
    In der längsten Einstellung reichen die wohl bis übers Lenkergewicht hinaus :o


    Die gehen erstmal zurück.
    Nun bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich lang oder kurz oder überhaupt bestellen soll :eusa-think:


    Gruß,


    Mathias

  • #188

    ich hab die Hset KL 038 V-Trec Yamaha FZ1 06-14 für 99,92€ bei BS-Mtoparts bestellt!
    Länge ist ziehmlich identisch mit den Originalen, vielleicht ein paar Millimeter weniger :?:

  • #189

    Ich hab die Vario dran in Knick u Längenverstellbar deshalb um sie meinen Gepflogenheiten anzupassen. Heißt bremse zusammengeschoben für max 3 Finger ich finde es super u das klappbar Nutze ich immer in der Garage, Bilder weiter vorn oder mein umbauthread

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #190

    Habe vario zum knicken und verstellbar bekommen. Die hate ein freund für seine bimota auch bestellt, nur bekommen hat er keine verstellbaren!!! Aussage vom shop, die haben wir ais dem programm genommen, da es probleme mit den zum knicken gab. Meine in schwarz waren jedoch noch da.

    Spaß kostet!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!