DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel
-
-
-
#182 also die vtrec in blau schwarz sind für ne race blue unbrauchbar...das ist eher türkis als blau...
mt09.de/forum/gallery/image/670/
jetzt erstmal titan/schwarz und umgekehrt geordert
-
-
-
-
-
#185 Zitat von Joker
Ich hab welche am Donnerstag (23:00 Uhr) bestellt und bereits am Freitag ne Email von DPD erhalten :Sehr geehrter Paketempfänger,
Ihre Sendung 01585032XXXXXX von BS Motoparts wird voraussichtlich am kommenden Werktag (Mo.-Fr.) auf folgende Adresse geliefert:
Roland Xxxxx
Sprxxxxxxxstrasse 15
DE-74199 UntergruppenbachÜber das genaue Zustellzeitfenster informieren wir Sie am Tag der Zustellung erneut.
Also ich finde die Lieferzeit durchaus Okay
So, Hebel sind heute gekommen !
Hatte auch die für die FZ1 bestellt, musste nur am Bremshebel leicht nachschleifen , im Prinzip nur die schwarze Schicht runter, dann lief er wie geschmiert !
Anbei ein paar Bilder der Hebel, das letzte ist für den Vergleich der Farbe von Titanhebel zur Gabelbrücke -
-
-
#187 Hi,
wieso sehe ich eigentlich auf den letzten Fotos unterschiedliche Hebel?
Und falls das die langen Ausführungen sind, um wieviele Millimeter sind die wirklich kürzer als Original?Ich hatte die Vario ( längenverstell- und knickbar ) bestellt.
Erhalten habe ich längenverstellbare, der Knickmechanismus fehlt.
Ausserden sind die Hebel in der kürzesten Längeneinstellung nur um wenige Millimeter kürzer, als die Originalhebel.
In der längsten Einstellung reichen die wohl bis übers Lenkergewicht hinausDie gehen erstmal zurück.
Nun bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich lang oder kurz oder überhaupt bestellen sollGruß,
Mathias
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!