DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#177 Zitat von bgun1975Seit Heute sind die Hebel offiziell für die MT09 aufgelistet und bestellbar. Gleich mal ein Paar geordert
ich bin von der lieferzeit entäuscht...(sie werben mit sau schnellem versand und man ist heutzutage mehr gewohnt)
nachts am 20.5.14 bestellt bei BS motoparts, bis heute ist die lieferung noch nichtmal im postweg.....
-
#178 Also wenn man nun nicht das 3-fache für die Hebel ausgeben möchte, nur weil ein Papier dabei ist und eine Zahl eingraviert/gelasert, dann kann man die Teile auch gleich aus China holen...
Die Vtrek Hebel sehen da schon...äähm gleich aus
http://www.ebay.com/itm/YAMAHA…sh=item415dc77a94&vxp=mtrhttp://www.ebay.com/itm/Brake-…sh=item4ad3ed0c45&vxp=mtr
Dass die von der Fzr 1 ab 06 passen, wurde ja schon erwähnt. Nicht auszudenken was man tun könnte, wenn man Zugang zu einer Maschine zum Gravieren hätte...
-
-
#179 Zitat von the.haiich bin von der lieferzeit entäuscht...(sie werben mit sau schnellem versand und man ist heutzutage mehr gewohnt)
nachts am 20.5.14 bestellt bei BS motoparts, bis heute ist die lieferung noch nichtmal im postweg.....
Ich hab welche am Donnerstag (23:00 Uhr) bestellt und bereits am Freitag ne Email von DPD erhalten :Sehr geehrter Paketempfänger,
Ihre Sendung 01585032XXXXXX von BS Motoparts wird voraussichtlich am kommenden Werktag (Mo.-Fr.) auf folgende Adresse geliefert:
Roland Xxxxx
Sprxxxxxxxstrasse 15
DE-74199 UntergruppenbachÜber das genaue Zustellzeitfenster informieren wir Sie am Tag der Zustellung erneut.
Also ich finde die Lieferzeit durchaus Okay
-
#180 Zitat von Joker
Ich hab welche am Donnerstag (23:00 Uhr) bestellt und bereits am Freitag ne Email von DPD erhalten :Sehr geehrter Paketempfänger,
Ihre Sendung 01585032XXXXXX von BS Motoparts wird voraussichtlich am kommenden Werktag (Mo.-Fr.) auf folgende Adresse geliefert:
Roland Xxxxx
Sprxxxxxxxstrasse 15
DE-74199 UntergruppenbachÜber das genaue Zustellzeitfenster informieren wir Sie am Tag der Zustellung erneut.
Also ich finde die Lieferzeit durchaus Okay
die mail bekam ich auch...nur habe ich zwei tage vor dir bestellt....
vlt war der azubi, der die hebel montiert ja krank geschrieben. naja, mal sehn wie es weitergeht. ich hab ja zwei sets (blau/schwatz, schwart/blau) bestellt. eins geht zurück und ich warte wieder wochen auf die gutschrift^^
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!