DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #171

    @the.hai: unbedingt direkt Fotos von den zwei Varianten hochladen, wenns soweit ist!!!! Danke ;) Diese beiden Kombis stehen bei mir nämlich auch zur Wahl :)
    Da bin ich mal gespannt :D

  • #172

    Nachdem die ABE ja offensichtlich aktualisiert wurde, vielleicht kann mir einer kurz helfen. Welches Set muss ich denn jetzt genau für die MT09 bestellen ? Im Onlineshop blick ich da nicht so ganz durch :?:

  • #175

    Also nochmal: Es passen die Hebel von der FZ8 UND der FZ1!


    Die Hebel sind sowohl in der Yamaha Ersatzteilliste im Originalen die selben und wer die Liste ABE von den V-Trek anschaut, der erkennt, dass auch die Adapter bei FZ8, FZ1 und MT09 die gleichen sind.


    Noch was ungeklärt?

    Gruß


    Basti

  • #176

    Seit Heute sind die Hebel offiziell für die MT09 aufgelistet und bestellbar. Gleich mal ein Paar geordert :D

  • #177


    ich bin von der lieferzeit entäuscht...(sie werben mit sau schnellem versand und man ist heutzutage mehr gewohnt)


    nachts am 20.5.14 bestellt bei BS motoparts, bis heute ist die lieferung noch nichtmal im postweg.....

  • #178

    Also wenn man nun nicht das 3-fache für die Hebel ausgeben möchte, nur weil ein Papier dabei ist und eine Zahl eingraviert/gelasert, dann kann man die Teile auch gleich aus China holen...
    Die Vtrek Hebel sehen da schon...äähm gleich aus ;)
    http://www.ebay.com/itm/YAMAHA…sh=item415dc77a94&vxp=mtr


    http://www.ebay.com/itm/Brake-…sh=item4ad3ed0c45&vxp=mtr


    Dass die von der Fzr 1 ab 06 passen, wurde ja schon erwähnt. Nicht auszudenken was man tun könnte, wenn man Zugang zu einer Maschine zum Gravieren hätte...

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #179


    Ich hab welche am Donnerstag (23:00 Uhr) bestellt und bereits am Freitag ne Email von DPD erhalten :icon-idea: :


    Sehr geehrter Paketempfänger,


    Ihre Sendung 01585032XXXXXX von BS Motoparts wird voraussichtlich am kommenden Werktag (Mo.-Fr.) auf folgende Adresse geliefert:


    Roland Xxxxx
    Sprxxxxxxxstrasse 15
    DE-74199 Untergruppenbach


    Über das genaue Zustellzeitfenster informieren wir Sie am Tag der Zustellung erneut.


    Also ich finde die Lieferzeit durchaus Okay ;)

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #180


    die mail bekam ich auch...nur habe ich zwei tage vor dir bestellt....


    vlt war der azubi, der die hebel montiert ja krank geschrieben. naja, mal sehn wie es weitergeht. ich hab ja zwei sets (blau/schwatz, schwart/blau) bestellt. eins geht zurück und ich warte wieder wochen auf die gutschrift^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!