Bei meinen jetzt ca. 3.000 km, fast keine Autobahn (< 10%), hat sich der Durchschnittsverbrauch bei 5,0 l/100km eingependelt!
Dürfte weniger sein
wenn man die deutlich schwereren PKW's damit vergleicht!
Beiträge von Joker
-
-
-
Bei der Internetinformationssuche (Yahoo!) zur MT, bin ich immer wieder auf Beiträge aus unserem Forum gestoßen, die meisten waren von Sabine

-
Hab auf die Schnelle nur das Bild hier vom montierten Micro gefunden, dass war, als ich die MT beim Händler abgeholt hatte.
-
Zitat von Close1086Alles anzeigen
Ich hab in meinen Textilklamotten zum Glück genügend Platz.
Zudem hab ich eine Art Cargohose von Büse mit Wasserdichten Taschen. Das ist super.Aber ich bin selber schon am überlegen, ob ich mir noch nen zweiten kleinen Tankrucksack hole. Ich hab den Tour aus dem Yamaha Zubehör drauf (ist eig. von SW) mit Schnellverschluss. Da kann man dann ja ganz einfach noch was kleines, ebenfalls mit Schnellverschluss dazu kaufen.
z.B. den Micro von SW, unauffällig und praktisch, den hab ich eigentlich immer dabei für meine Tagestouren!
Da hab ich dann meine Sonnenbrille, Geldbeutel, Smartphone, Schlüssel, Ziggis und manchmal sogar meine DSR-Kamera darin
-
Zitat von MarkusAlles anzeigen
Ja, es steht auch hervor
- Ich bleib bei meinem Rizoma 
-
Zitat von steffen71Alles anzeigen
geb ich auch mal mein Senf dazu.. Also ich habe den S20 auch drauf und bin mit dem Reifen nicht so zufrieden.Der Vorderreifen ist unauffällig. Aber der Hinterreifen braucht Temperatur.Ansonsten ist er In tieferen Schräglagen kippelig und der Grip lässt ,wenn die Flanken aufgrund sagen wir mal einer langen Grade abgekühlt sind, auch zu wünschen übrig. 2 Rutscher wo vorher mit Dunlop Roadsmart 2 nix gerutsch hat sagen zu mir; kauf dir was anderes...
Also ich kann das jetzt auch nicht nachvollziehen
, ich fahr 10-15 km Landstraße und Ortsdurchfahrten und anschließend bin ich bei meiner Hausrunde auch schon wieder beidseits mit den Fußrasten am Asphaltkratzen
- ohne ein unsicheres Gefühl zu haben 
-
Hab IHN auch auf meiner Deep Armor drauf und bisher bin ich sehr zufrieden, gutes Handling und Rückmeldung
Haltbarkeit 
-
Ich hatte an meiner Deep Armor auch das transparente Harris von Louis drauf,
habs nach ein paar Tagen wieder entfernt, da es sich leider nicht vollflächig mit dem Untergrund verbunden hat und deshalb die Kleberschicht in Teilbereichen durchgeschienen ist
, vor allem neben den Zierstreifen, kann mann auch bei Kurvenkratzer auf den Bildern sehen, wenn man genau hinschaut.
Ich lass es jetzt ohne, komm beim fahren sowieso nicht an den Tank ran.
Sieht so auch viel besser aus
-