Beiträge von Joker

    Hallo,
    ich hab die Griffe an meiner Hornet montiert und jetzt in den letzten 1,5 Jahren gut 13.000 km damit gefahren.
    bei mir liegen die Griffe gut in der Hand, super Verarbeitung, mir schläft nur ab und an die rechte Hand ein, wenn ich länger am Stück unterwegs bin.
    Wenn ich meine MT dann endlich habe, werde ich die von meiner Hornet an die MT bauen.


    hallo, ich bin darin auch nur Laie,


    nachdem was ich seither so gelesen hab, müsste der Tripple durch seinen Hubzapfenversatz von 120 Grad eigentlich sehr Rund laufen im gegensatz zu den Vierern, die wohl parallel und dadurch einen Versatz von 180 Grad haben müssten.
    Ich hab meine MT zwar noch nicht, denke aber es liegt einfach an dem Mapping, wo Yamaha vielleicht mal ein Update liefern könnte.

    Hallo Sebastian,


    zum einen wird dein Händler bestimmt deine MT anmelden, in wieweit er dafür Geld haben will, hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab, bei uns kann mann sich die Wunschkennzeichen online reservieren.
    Zum anderen, soll es jetzt wohl auch möglich sein (oder erst werden, bin gerade nicht ganz sicher) dass du dein Kennzeichen auch bei einem Umzug in einen anderen Landkreis mitnehmen kannst. Am besten mal auf der Zulassungsstelle nachfragen!


    Ihr habt ja recht - Scheiß drauf :obscene-tolietclaw: - hab auch gerade bei Bad-Bikes einen geordert!

    Hallo Philippvhm,


    nur mal so zur Info, hoffe du hast den Riemen nicht einfach abgeschnitten :naughty:.


    Dir ist schon bewusst, dass dieser Riemen auf dem Sitz für den Zweipersonenbetrieb vorgeschrieben ist, alternativ musst du sonst Haltebügel für den Sozius anbauen oder die hinteren Rasten demontieren und als Einsitzer eintragen lassen?

    Hallo Jugendrente,


    soweit ganz schick, ich würde an deiner Stelle schwarze Hebel mit goldenen Verstellern nehmen, da das blau eloxierte oft sehr verschieden im Farbton raus kommt, falls du weitere Akzente setzen willst wie z.B. Öleinfüllschraube oder den Behälter für die Hinterstopper.


    So nebenbei, ich würde gerne meine goldene gegen ne silberne Gabel tauschen, falls die MT jemals geliefert wird.