Rückstrahler für KZH

  • #22

    Wollte gerade auch bestellen ABER 7,00 € Porto (bei Beiden) ist schon heftig!


    ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit bis meine Kleine geliefert wird.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #23


    Mann gönnt sich ja sonst nix :lol: :lol: :lol:

  • #25


    Ihr habt ja recht - Scheiß drauf :obscene-tolietclaw: - hab auch gerade bei Bad-Bikes einen geordert!

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #26

    An dieser Stelle klare Empfehlung für den Onlineshop http://www.Badbikes.de !!!
    Am Wochenende bestellt, per PayPal überwiesen, gestern (Montag) war das Paket mit dem Rückstrahler da!


    Über die Versandkosten kann man sich natürlich streiten, aber so ist das wenn der Versand pauschal über Gewichtsklassen errechnet wird.
    (Kam im Postbrief+)

  • #27


    Für 7€ Versand?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #28

    Ja wie gesagt, über den Versand kann man sich streiten. Ich empfehle den Shop aber aufgrund des super Ablaufs und der echt schnellen Lieferung.
    Wieviel jeder für den Versand bereit ist zu zahlen ist einem selbst überlassen. Ich werd heut abend mal schauen wie ich den Rückstrahler befestigen werde :)

  • #29


    Welche Ausführung hast Du denn, mit Schraube oder selbstklebend?


    Ja und über die Versandkosten :roll: ... was soll es, ist einfach ein "Muss-Habe-Ding".

  • #30

    Hab den mit der Schraube genommen, ist mir lieber als auf einen Kleber vertrauen zu müssen. Muss dann ggf. ein M5 Loch in den Halter für den Rückstrahler bohren aber dann einmal den Strahler daran, Loctite auf die Schraube und damit hat man nie wieder Ärger.


    Bekannter hat schon 2x seinen geklebten Rückstrahler verloren weil er in der Pause das Mopped bei 35°C geparkt hat, so dass die Sonne auf den KZH schien...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!