Ich könnt mir diese Scheibe durch ihre ausladende Form gut in Kombination mit den SW-Handprotektoren vorstellen ![]()
Natürlich diese ohne das obere Zusatzschild
Ich könnt mir diese Scheibe durch ihre ausladende Form gut in Kombination mit den SW-Handprotektoren vorstellen ![]()
Natürlich diese ohne das obere Zusatzschild
Also ich höre so ziehmlich alles von Rock bis Heavy Metal
, momentan läuft bei mir hauptsächlich Rockantene Heavy Metal über Webradio.
Hauptsache E-Gitarre, Bass und Schlagzeug 
Bei meiner letzten (Hornet), selbe Reifendimensionen, hab ich meine Reifen im Internet bestellt, vorne PiPo (72,91€) hinten Pipo 2CT (105,51) je incl. Versand + 12,50€ Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung pro Reifen beim Händler meines Vertrauens - Rollerlädle Abstatt!
Für mich bisher eindeutig der beste Reifen (Fahrverhalten, Lenkpräzision, handling, Schräglage, Nässe...)
![]()
Zitat von SebastianAlles anzeigenGlückwunsch!
Dennoch: Frech!
ich hab am 10.2. bestellt und auchnoch eine Race Blue die nicht soo stark nachgefragt wird wie die Grey oder Armor...UND ICH WARTE IMMERNOCH
Ich konnte eben auf's ABS verzichten, fahr seit gut 25 jahren ohne
Laut meinem Händler bei Bestellung und noch vorgestern telefonisch bestätigt, Liefertermin für meine Juni/Juli, in grau und blau wäre es eher August/September.
Wenn de jetzt noch ein wenig warten musst, ist die Freude dann um so GRÖSSER ![]()
Halleluja!!
nach 16 endlos langen Tagen (am 14.04.2014 bestellt), ist meine ersehnte MT heute beim Händler eingetroffen
, am Mittwoch kann ich sie leider erst abholen ![]()
anbei schon mal die ersten Bilder (noch beim Händler)!
Wenn die MT nicht mit mir auf Tour ist....
...dann steht SIE noch beim Händler ![]()
heute angekommen, nach 16 Tage Lieferzeit
![]()
Hallo,
ich hab die Griffe an meiner Hornet montiert und jetzt in den letzten 1,5 Jahren gut 13.000 km damit gefahren.
bei mir liegen die Griffe gut in der Hand, super Verarbeitung, mir schläft nur ab und an die rechte Hand ein, wenn ich länger am Stück unterwegs bin.
Wenn ich meine MT dann endlich habe, werde ich die von meiner Hornet an die MT bauen.
Zitat von SherlockAlles anzeigenOhne, dass ich ein ausgewiesenes Technikgenie bin, sondern ganz im Gegenteil da voller Amateur, könnte ich mir denken, dass dieses unterschiedliches Ansprechverhalten unter ggf. sogar gleichen Voraussetzungen (Gang, Geschwindigkeit usw.) eventuell mit dem 3-Zylinder zu tun haben kann. Ganz einfach gesagt könnte ich mir vorstellen, dass die Zylinder in unterschiedlichem Zustand bzw. der Motor in unterschiedlichem Zustand (Zylinderkopfstellung usw.) auch unterschiedlich anpackt, also beim Gasgeben die Schwungmassen anders in "Schwung" kommen. Daher die Lastwechselreaktionen.
hallo, ich bin darin auch nur Laie,
nachdem was ich seither so gelesen hab, müsste der Tripple durch seinen Hubzapfenversatz von 120 Grad eigentlich sehr Rund laufen im gegensatz zu den Vierern, die wohl parallel und dadurch einen Versatz von 180 Grad haben müssten.
Ich hab meine MT zwar noch nicht, denke aber es liegt einfach an dem Mapping, wo Yamaha vielleicht mal ein Update liefern könnte.
Hallo Sebastian,
zum einen wird dein Händler bestimmt deine MT anmelden, in wieweit er dafür Geld haben will, hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab, bei uns kann mann sich die Wunschkennzeichen online reservieren.
Zum anderen, soll es jetzt wohl auch möglich sein (oder erst werden, bin gerade nicht ganz sicher) dass du dein Kennzeichen auch bei einem Umzug in einen anderen Landkreis mitnehmen kannst. Am besten mal auf der Zulassungsstelle nachfragen!