Beiträge von Joker

    Ich hab mich heute den ganzen Tag gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten!
    Heute war es endlich soweit und ich hab vorhin meine Deep Armor abgeholt, bin aus dem Grinsen garnicht mehr rausgekommen :icon-mrgreen: und auf dem Heimweg gleich noch zwei weitere MT-Piloten auf der Platte getroffen (kleiner Smaltalk), einer davon war RandyMarsh danach noch ein paar Stunden mit Umbau von Rücklicht, Kennzeichenhalter und Blinker verbracht, Bilder folgen bei Gelegenheit.
    Man bin ich erleichtert, dass die endlich da ist, hat ja schließlich fast 2,5 Wochen gedauert :D


    Hallo Sherlock,
    nach meiner Rechnung hast du dann aber über 6,7 l/100km gebraucht, nun ja, ist schließlich auch mehr als 4,7 l/100km.


    Kurz zu deiner Signatur: Worin liegt der Unterschied, ob ich mit 210 km/h (Topspeed) ins Grab fahre oder mit 200 km/h (10 km/h weniger) ins Grab fahre? :icon-mrgreen:

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage zum Kettenoiler, da ich den gleichen noch von meiner Vorgängermaschine hier liegen hab und heute meine MT bekomme.


    Wo hast du den Unterdruckschlauch angeschlossen? Vielleicht kannst du davon mal ein Bild reinstellen, wäre echt super!

    Ich könnt mir diese Scheibe durch ihre ausladende Form gut in Kombination mit den SW-Handprotektoren vorstellen :eusa-think:


    Natürlich diese ohne das obere Zusatzschild


    Hallo Gabi,
    warst du beim Reinecke?


    ich bekomme meine zwar erst nächste Woche aber der 1.Kundendienst wird nicht lange auf sich warten lassen.

    Bei meiner letzten (Hornet), selbe Reifendimensionen, hab ich meine Reifen im Internet bestellt, vorne PiPo (72,91€) hinten Pipo 2CT (105,51) je incl. Versand + 12,50€ Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung pro Reifen beim Händler meines Vertrauens - Rollerlädle Abstatt!
    Für mich bisher eindeutig der beste Reifen (Fahrverhalten, Lenkpräzision, handling, Schräglage, Nässe...) :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:


    Ich konnte eben auf's ABS verzichten, fahr seit gut 25 jahren ohne :D
    Laut meinem Händler bei Bestellung und noch vorgestern telefonisch bestätigt, Liefertermin für meine Juni/Juli, in grau und blau wäre es eher August/September.


    Wenn de jetzt noch ein wenig warten musst, ist die Freude dann um so GRÖSSER :lol: