...und die "tollen" Reflektoren an der Gabel und am Schutzblechhalter , hab den Eindruck die werden bei den Amis immer größer
Beiträge von Joker
-
-
Nachdem es gestern nichts geworden ist, könnte ich es heute nochmals versuchen aber eher so gegen 17:00 Uhr (+-15 Minuten)
-
Ist Okay, bei uns ist auch Regen ab 18:00 Uhr vorhergesagt, dann mach mal nur einen kleinen Abstecher zur Platte!
-
Wird schon halten!
-
Wie bei mir, halb vier Feierabend, vier zuhause. Anfahrt über Beilstein, Prevorst (alte Waldrennstrecke), Spiegelberg, Sulzbach, Murrhardt zum Ebnisee (ca. 46 km).
Dann vielleicht bis später am Ebnisee -
Zitat von Quicksilver86
Wenns Wetter hält bin ich heut Nachmittag am Ebnisee
Der Nachmittag ist lang, hast du ein Zeitfenster, wann du dort sein willst? -
Mein S20 (Erstbereifung) hat gestern sein Ablaufdatum erreicht - KM-Stand 3.602
Vorne ist zwar noch was bis zur Verschleißmarke, aber da ich auf Michelin Pilot Road 4 wechsle, kommt er auch mit runter! -
Ich hab da welche von Rothewald über Louis gekauft, ist in der Höhe mehrfach einstelbar, hab jetzt nur noch nen anderen Bolzen für den Lenkkopf besorgt, geht echt easy
-
Hallo Dirk,
sorra aber da muss ich dir auch absagen!
Da bin ich in Balingen auf dem Bang-Your-Head -
Zitat von Joker
Meine Bridgestone's (Erstbereifung)sind jetzt bei 3.000km Laufleistung hinten kurz vor der Verschleißmarke und vorne noch fast 0,5mm bis zur Verschleißmarke abgefahren
.
Da ich die letzten Jahre immer zufriedenst (Naß- u. Kurvenhaftung) Michelin (PiPo) gefahren binund jetzt ne Reifenfreigabe für den PR4 da ist
, hab ich mir gerade nen Satz PR4 für ca. 230 € bestellt, für Montage, Wuchten usw. kommen nochmals 25€ dazu, minus 20€ Michelingutschein
.
Bin jetzt nur mal gespannt wie lange die halten!
Reifen sind heute schon geliefert worden, obwohl gestern erst online bestellt, werde sie wohl nächst woche mal montieren - ist ja noch etwas Profil von den S20 zu sehen