Beiträge von Joker

Reifen sind heute schon geliefert worden, obwohl gestern erst online bestellt :clap: , werde sie wohl nächst woche mal montieren - ist ja noch etwas Profil von den S20 zu sehen :icon-mrgreen:

ich komme gerade (vor zehn Minuten) von der Platte (war gute zwei Stunden da oben) - aber keine weitere MT mehr da :roll: , hab dafür vorhin gegen zwanzig vor Acht bei "Eddi's Biker-Residenz" auf der Terasse gesessen, meine MT vorne geparkt und dann ist da tatsächlich ne grau MT Richtung Ebni vorbeigefahren :) , der Fahrer hatte ne schwarz-blaue Textiljacke an - irgendwer von hier :?: ?

Meine Bridgestone's (Erstbereifung)sind jetzt bei 3.000km Laufleistung hinten kurz vor der Verschleißmarke und vorne noch fast 0,5mm bis zur Verschleißmarke abgefahren :!: .
    Da ich die letzten Jahre immer zufriedenst (Naß- u. Kurvenhaftung) Michelin (PiPo) gefahren bin :dance: und jetzt ne Reifenfreigabe für den PR4 da ist :clap: , hab ich mir gerade nen Satz PR4 für ca. 230 € bestellt, für Montage, Wuchten usw. kommen nochmals 25€ dazu, minus 20€ Michelingutschein :icon-idea: .
    Bin jetzt nur mal gespannt wie lange die halten ;) !