Beiträge von Joker

Hallo Steffen,
    ich hab den gleichen an meiner verbaut :!: ist eigentlich recht unkompliziert, waren leider nur keine Schrauben dabei um das Teil am Heck zu befestigen, da beim Originalen die Schrauben an dem Träger angeschweist sind konnte ich diese nicht verwenden. Die Gummiabdeckung über dem Sitzbankschloss hab ich einfach eingeschnitten, so kann ich den Schlüssel problemlos durchschieben und die Sitzbank entriegeln. Zuletzt hab ich noch eine ca. 5 mm dicke Gummiunterlage zwischen Kennzeichenbeleuchtung und -halter gebastelt, damit dass Kennzeichen besser angestrahlt wird.

Viel Spaß bei der Montage :icon-mrgreen:

Ich habs auch versucht aber besser ist ohne :icon-idea:

Sind wir uns so einig weil wir immer wieder die selben Ziele anfahren :?: Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee, Platte, Ebnisee... :angelic-yellow:

Ich hab die Scheibe auch seit Anfang an dran, finde die optisch sehr gelungen, richtigen Windschutz gibt so eine relativ kleine Scheibe sowieso nicht, hab noch meine Bordsteckdose und mein Navihalter dahinter verbaut und zusätzlich hab ich noch etwas Stauraum, wo ich beim Zwischenstopp meine Handschuhe, Nierengürtel, Halstuch usw. reinschieben kann - also gutaussehend und überaus praktisch :icon-mrgreen:

Müsste soweit passen, wenns Wetter dann noch mitspielt, bin ich wieder dabei ;)

1) Dirk
    2) 67RE + Mädchenmopedfahrerin
    3) Skip2mylou
    4) Joker
    5) ...und hier DEINER!!!