Hallo Thoms,
hab gerade mal nachgeschaut.
Am Getriebeausgang hab ich wie auf deinem Bild den Stecker mit abgehendem Kabel und zum Hinterrad gibt es keine Sensoren oder Kabel!
Beiträge von Joker
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Hab letzten Freitag mit meinem
telefoniert,
er meinte er könne das neue Map seit Dienstag von Yamaha herunterladen, Übertagung auf die MT kein Problem, er möchte aber lieber noch etwas warten, bis mehr Erfahrungen von anderen Nutzern vorliegen. Überspielen ist natürlich kostenlos! -
So, schön wars und immerhin sind trotz dieser Wetterprognose sieben Forumsmitglieder sowie zwei sympathische "Anhänge" da gewesen
Trotz meiner heutigen 300km fahrt, hab ich keinen einzigen Tropfen abbekommen
P.S.: Grüße nach Lauffen und Vaihingen, hat Spaß gemacht mit euch zurück zu fahren, vielleicht lässt sich etwas ähnliches wiederholen? -
...das die jetzt im Landkreis Heilbronn schon wieder meinen die Straßen splitten zu müssen
und dass auch noch auf meiner Hausstrecke zur Platte
ich hoffe die räumen das Zeug schnell wieder
weg!
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Zitat von yamo01
hmmmmmmm....
http://www.ebay.at/itm/SUPPORT…uning&hash=item35d96145f5Gar nicht mal so hässlich.. ob's was hilft...?
An sowas hatte ich auch schon mal gedachtaber wesentlich dezenter, ohne Kennzeichenhalter und von der anderen Seite aus montiert
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Zitat von jever
wenn es ein Riss ist, dann wäre es ja eindeutig Garantie
ich habe ja einen S20 ebenfalls nach 1500km verloren - ein Durchstich - da hat auch nichts mehr drinnen gesteckt, nur das Loch war da (sah von aussen auch nicht anders aus)
da müsste ein Gutachter zwischen Stich und Riss entscheiden
Danke, muss ich mal anschauen, wenn er demontiert ist und dann stellt sich die Frage wer begutachtet so etwas und lohnt sich der Aufwand für einen Gutachter bei einem geschätzten Restwert von ca. 90€ ? -
Hab meine PR4 seit ca. 2,5 Wochen und 1.500 km drauf, bin sehr zufrieden damit, außer dass gestern Abend meinem Hinterreifen ein jähes Ende gesetzt worden ist, dem ging die Luft aus, wegen eines Risses im Profil, keine Ahnung wie das pasieren konnte
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Ich durfte gestern mal die Regentauglichkeit der Kevlarjeans auf meiner Fahrt vom Ebnisee nach Löwenstein testen
Die ersten fünf Minuten bei mäßigem Regen waren sehr zufriedenstellend, der Jeansstoff und die Kevlareinlage haben recht gut das von oben herabfallende Nass abgehalten, schlagartige Änderung trat dann ein, als es sintflutartig regnete und auf der Straße dass Wasser mehrere cm hoch stand, innerhalb von 1-2 Minuten wurde ich durch das vom Hinterrad an meine Jacke katapultierte Wasser, welches sich dann sturzbachartig von hinten in meine Hose trängte klitsch nass
Schenkelunterseite, Kniekehlen und Teile der Waden blieben trocken
Fazit: Es gibt durchaus bessere Regenbekleidung -
Zitat von Barney@Moes
Hmmm, werd ein kleines Blech machen auf dem der Reflektor vollflächig aufliegt mit zwei eingeschweißten Senkschrauben. Die dann verschraubt am Halter.
Bevor ich so einen Aufwand betreiben würde, kaufe ich mir lieber einen Standardreflektor für 3-4€ aus dem Zubehörmarkt mit Schraube oder gleich den Flachen (ca. 1 x 10 cm) von Bad Bikes für rund 10€, da gabs schon mal irgendwo hier einen Tread dazu.
Und nicht vergessen, dass T-Stück etwas abzuwinkeln, damit es nachher im montierten Zustand senkrecht zur Fahrbahn steht -
Zitat von Tha Watcher
Hallo,
Kennt jmd von euch eine Kevlar-Jeans die nicht nur Knieprotektoren sondern auch zusätzlich Welche an der Hüfte hat?
Bei Polo hatten die nur welche mit Knieschutz, find ich irgendwie zu wenigGruß Peter
Ich habe mir die "Highway 1" bei Louis für 80 € geholt, bin sehr zufrieden damit (Verarbeitung und Passform), Knieprotektoren sind unauffällig und stören nicht, die Taschen für Hüftprotektoren sind vorhanden. Mittlerweile trage ich diese auch schon mal in der Arbeit (Büro und Außendienst), erspart mir das morgentliche Umziehen auf "Zivilklamotten" im Geschäft!