Hallo Reinhold,
dürften auch nicht-Franken/-Bayern kommen (vorausgesetzt Wetter ist okay) ?
Ich hätte eine vertretbare Anfahrt von ca. 150 km aus dem benachbarten Ausland (Baden-Württemberg)
Beiträge von Joker
-
-
Hab die getönte von Louis!
-
Werde wohl hinfahren aber mit dem Auto, da meine Lebensabschnittsgefährtin gerade einen sogenannten "Laufbruch" am Fuß hat und auch mitkommen will
-
Feierabend!
-
Zitat von trixi
Hmmm
…bei mir steht aber nicht 85 kW sondern aufs Komma genau 84,6 kW. O.k. das mit den Farben ging in die Hose
Und das mit dem A wohl auch
…ihr dürft weiter raten
Okay,
in der Übereinstimmungserklärung stehen bei mir auch 84,6 kW, in den Zulassungsbescheinigungen Teil I + II stehen aber die 85 kW -
Zitat von trixi
Rolf & @Nat
Zankt euch doch nicht wg. so etwasMeine kommt definitiv aus Shingai in der Provinz Iwata
Variant A = ABS
Version 06 = das ist nur die Farbausführung (oder?)
Bestimmungsland D = Deutschland
84 komma ungrad kW = und darauf kommts an
Abgestempelt in Luxemburg
Sorry Trixi,
kann so nicht ganz stimmen,
bei mir steht auch das A aber ich habe definitiv kein ABS!
Und 01 währe dann wohl DEEP ARMOR?
Zudem stehen bei mir genau 85 kW im Schein! -
Zitat von trixi
In der neuen MO 8/14 wird die MT-09 mit dem Michelin Pilot Road 4 getestet… unter der Rubrik Dauertest
http://www.mo-web.de/zeitschri…ad-magazin-mo-8-2014.html
Ich hab den PiRo 4 jetzt seit ca. 3.000 km drauf und kann dem ganzen Test 100%'ig zustimmen und zitierte hier nochmals den Schlusssatz:"Bleibt zu resumieren, dass bislang jeder von der Yamaha MT-09 mit einem breiten Grinsen geklettert ist."
-
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigen
Ich denke das war ER, sorry ich dachte der kommt erst heute, da hatte ich wohl ne falsche Info -
Bei mir steht auch:
RN 29, A, 01 und 85KW / 10000U/min
Ich habe kein ABS!
-
Hallo,
ich war gestern Nachmittag auf der Platte, als ich ankam waren nur noch 5-6 Polizisten, 2 Damen vom SWR-Fernsehen (soll wohl heute ein kleiner Bericht auf SWR kommen, so zwischen sieben und acht) und ein jungen Mann mit seiner R1 den haben sie am weiterfahren gehindert und das Motorrad zur weiteren Untersuchung abschleppen lassen.
Hab mich mit einem Biker unterhalten, der schon längere Zeit dort war und der meinte, dass sie diesen Pfosten der allgemeinheit vorgestellt haben und bei dessen ersten Einsatz die Motorräder zuvor hier reihenweise rausgezogen hatten aber bis auf den einen R1-Piloten keine unzulässigen Änderungen an den Motorrädern feststellen konnten. Auch war wohl das Personal bei der Polizei nur zum Teil fachkundig, sind wohl auch ziehmliche Stümper dabei gewesen die keinerlei Ahnung von Motorrädern hatten.
Selbst der R1-Pilot hat nur nen Nachrüst Slipon mit dB-Killer dran gehabt, wenn da bei den TÜV-Untersuchungen keine weiteren Manipulationen rauskommen, geht diese ganze Aktion mal wieder auf den Steuerzahler!
Wir werden noch viel Spaß an der ganzen Aktion dort oben bei der Platte haben!
Wünsche euch Allzeit ne gute, sichere und "gesetzteshüterfreie" Fahrt!