Beiträge von Joker

Okay,
    in der Übereinstimmungserklärung stehen bei mir auch 84,6 kW, in den Zulassungsbescheinigungen Teil I + II stehen aber die 85 kW ;)

Sorry Trixi,
    kann so nicht ganz stimmen,
    bei mir steht auch das A aber ich habe definitiv kein ABS!
    Und 01 währe dann wohl DEEP ARMOR?
    Zudem stehen bei mir genau 85 kW im Schein!

Hallo,
    ich war gestern Nachmittag auf der Platte, als ich ankam waren nur noch 5-6 Polizisten, 2 Damen vom SWR-Fernsehen (soll wohl heute ein kleiner Bericht auf SWR kommen, so zwischen sieben und acht) und ein jungen Mann mit seiner R1 den haben sie am weiterfahren gehindert und das Motorrad zur weiteren Untersuchung abschleppen lassen.
    Hab mich mit einem Biker unterhalten, der schon längere Zeit dort war und der meinte, dass sie diesen Pfosten der allgemeinheit vorgestellt haben und bei dessen ersten Einsatz die Motorräder zuvor hier reihenweise rausgezogen hatten aber bis auf den einen R1-Piloten keine unzulässigen Änderungen an den Motorrädern feststellen konnten. Auch war wohl das Personal bei der Polizei nur zum Teil fachkundig, sind wohl auch ziehmliche Stümper dabei gewesen die keinerlei Ahnung von Motorrädern hatten.
    Selbst der R1-Pilot hat nur nen Nachrüst Slipon mit dB-Killer dran gehabt, wenn da bei den TÜV-Untersuchungen keine weiteren Manipulationen rauskommen, geht diese ganze Aktion mal wieder auf den Steuerzahler!
    Wir werden noch viel Spaß an der ganzen Aktion dort oben bei der Platte haben :( !

Wünsche euch Allzeit ne gute, sichere und "gesetzteshüterfreie" Fahrt!