Beiträge von Joker

Entweder meinte onikage die Platte bei Löwenstein oder den Ebnisee bei Welzheim :?:
    Oder aber er ist von der Platte zum Ebnisee gefahren oder umgekehrt oder er war ganz wo anders :icon-confused:

Hallo Gerald,
    kurze Meinung von mir als reinen Laien :doh: ,
    wenn ich dein Model so anschaue hab ich das Gefühl, dass die Mopede ziehmlich hecklastig aufgebockt wird und um das Hinterrad hochzubekommen irgendwie über den Lenkkopf wieder nach vorne runterziehen müsstest, sieht aber nach nem ziehmlich ungünstigen Hebel aus :?:
    Sehe ich das falsch :icon-idea:

Meine auch, ist den Papieren nach eine 100%-ige deutsche mit japanischer Herkunft :D

Ich stelle mal noch eine Hypothese (oder wie das heist) auf zu JYARN2910000XXXX.....:
    J = Japan (Herstellungsland)
    YA = YAMAHA (Hersteller)
    RN29 = Typ-Bezeichnung
    1 = 1. Serie noch alle ohne ABS
    und der Rest ist dann wohl die fortlaufende Seriennummer :?: :?: :?:

Hallo,
    ich hätte da noch einen kleinne Änderungsvorschlag für euch, der sich lohnt!
    Wenn ihr vom Jagsttal ins Kochertal fahrt, dann in Sindringen rechts auf die L1045 am Kocher entlang bis Ohrnberg, dort links auf die K2384 Richtung Öhringen abbiegen, dann kommt ihr durch das kurze, wunderschöne und verschlafene Ohrntal, anschließend seid ihr in Öhringen, dort wieder auf die geplanten Strecke!

Hallo Leute,
    so wie's jetzt aussieht, werde ich auch um 14:00 Uhr da sein!
    Da meine Anfahrt etwas überdurchschnittlich lang ist, entscheide ich dann entgültig morgen gegen elf (Wetter, Anzahl der Teilnehmer)!
    Falls doch noch mehrere nicht kommen oder besser, die was kommen dieses bis gegen elf hier posten, wäre ich sehr dankbar, dann weiss ich ob es sich auch lohnt deswegen extra 300 km Autobahn (Hin- und Rückweg) runter zu spulen :icon-idea: