Entweder meinte onikage die Platte bei Löwenstein oder den Ebnisee bei Welzheim
Oder aber er ist von der Platte zum Ebnisee gefahren oder umgekehrt oder er war ganz wo anders
Beiträge von Joker
-
-
Wobei mich die KTM-Scheinwerfereinheit an die SCREM-Maske erinnert
-
Zitat von GIGIMAN
2. Versuch - jetzt Bild ohne Umlaute im Namen - das war´s nämlich
Das Ding kann noch graziler werden denk ich - da lass ich noch die Statik drüberlaufen + dann gehts ab in die Werkstatt @ Endress - kannst dich schon um die Kiste Wieselburger umschauen
Hallo Gerald,
kurze Meinung von mir als reinen Laien,
wenn ich dein Model so anschaue hab ich das Gefühl, dass die Mopede ziehmlich hecklastig aufgebockt wird und um das Hinterrad hochzubekommen irgendwie über den Lenkkopf wieder nach vorne runterziehen müsstest, sieht aber nach nem ziehmlich ungünstigen Hebel aus
Sehe ich das falsch -
Zitat von cats
hm
meine ist eine JYARN29100000xxxx
Meine auch, ist den Papieren nach eine 100%-ige deutsche mit japanischer HerkunftIch stelle mal noch eine Hypothese (oder wie das heist) auf zu JYARN2910000XXXX.....:
J = Japan (Herstellungsland)
YA = YAMAHA (Hersteller)
RN29 = Typ-Bezeichnung
1 = 1. Serie noch alle ohne ABS
und der Rest ist dann wohl die fortlaufende Seriennummer -
Zitat von zr-7Alles anzeigen
genau so -
Zitat von zr-7
Hi Jungs & Mädels,
ich stell´s mal in die Runde (nur Vorschlags-Charakter):
Wann: Samstag oder Sonntag 6./7. September
oder
Samstag oder Sonntag 13./14. SeptemberAbfahrt / Treffpunkt 1 : 9:30 Uhr an der Araltankstelle am Mainfrankenpark in Dettelbach
Abfahrt / Treffpunkt 2 : 11:00 Uhr Bad Mergentheim (gibt dort bestimmt auch Tankstelle)
Ziel: 13:00 Uhr Löwensteiner Platte -> Könnten dort die Platten/Ebnisee-Rocker treffen (
)
http://www.biker-treff.de/tref…%B6wensteiner+Platte.htmlRoute nach Löwenstein zur Biker Platte (über Jagsttal):
https://www.google.de/maps/dir…122!1m0!2m1!1b1!3e0?hl=deWäre das was ????
Was noch fehlt: Ein Tourguide mit Navi ... Freiwillige vor
Hallo,
ich hätte da noch einen kleinne Änderungsvorschlag für euch, der sich lohnt!
Wenn ihr vom Jagsttal ins Kochertal fahrt, dann in Sindringen rechts auf die L1045 am Kocher entlang bis Ohrnberg, dort links auf die K2384 Richtung Öhringen abbiegen, dann kommt ihr durch das kurze, wunderschöne und verschlafene Ohrntal, anschließend seid ihr in Öhringen, dort wieder auf die geplanten Strecke! -
Zitat von reno
Ich suche schon eine ganze Weile nach einen brauchbaren Regenschutz für mich und die Maschine.
Bin mir nur nicht sicher ob dieser Schutz das richtige ist:
http://www.gaskrank.tv/tv/moto…enkombi-allein--17502.htm
Der ist Klasseim Notfall kann mann ihn bestimmt auseinanderbreiten und abheben oder als Bremsfallschirm benutzen
-
Hallo,
auch ich hab's wieder heim geschaft!
War jetzt für mich ein ca. 350 km-Ausflugund hat Spaß gemacht!
Anbei schon mal die erste Erinnerung
War ne tolle Truppe, schöne nette Tour und nochmals Dank an den Organisator
-
Ich werde mich auch auf den Weg machen!
-
Hallo Leute,
so wie's jetzt aussieht, werde ich auch um 14:00 Uhr da sein!
Da meine Anfahrt etwas überdurchschnittlich lang ist, entscheide ich dann entgültig morgen gegen elf (Wetter, Anzahl der Teilnehmer)!
Falls doch noch mehrere nicht kommen oder besser, die was kommen dieses bis gegen elf hier posten, wäre ich sehr dankbar, dann weiss ich ob es sich auch lohnt deswegen extra 300 km Autobahn (Hin- und Rückweg) runter zu spulen