....dass am Wochenende der Verkauf von meinen alten Motorradteilen auf ebay so gut lief, dass das Wilbers-Federbein schon bezahlt ist ![]()
Beiträge von Joker
-
-
ich hab heute (Freitag) auch mein 10.000 km Kundendienst gehabt, incl. Scheinwerfer Rückrufaktion und 15 € für's Leihmotorrad (Suzuki GSX 1250 F, war ziehmlich enttäuschend!), hab ich 243,10 € bezahlt!
Ist somit wohl gutes Mittelfeld
-
Hallo Alex,
herzlich willkommen unter den MT-Treibern!
Kann deine Entscheidung gut nachvollziehen, meine Freundin ist auch von der Monster auf MT (allerdings Monster 620 auf MT-03) umgestiegen und ist damit überglücklich! -
Ja, war richtig gut!
Und ich bin auch noch gut heimgekommen! -
Der Joker wird auf eins auch an der Platte sein!
-
Zitat von EndressAlles anzeigen
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Was fahren die Aufsetzer für Reifen ? Wenn ich das jetzt so grob richtig in Erinnerung habe, ist kein Angel GT unter den Aufsetzern ?
Mit dem S20 bin ich sehr häufig mit den Rasten unten gewesen, jetzt mit den PiRo4 deutlich seltener.
Wobei ich dann aber auch den Kurveninneren Fuß entlaste, damit die Raste schön einklappen kann. -
Entweder meinte onikage die Platte bei Löwenstein oder den Ebnisee bei Welzheim
Oder aber er ist von der Platte zum Ebnisee gefahren oder umgekehrt oder er war ganz wo anders
-
Wobei mich die KTM-Scheinwerfereinheit an die SCREM-Maske erinnert

-
Zitat von GIGIMANAlles anzeigen
2. Versuch - jetzt Bild ohne Umlaute im Namen - das war´s nämlich

Das Ding kann noch graziler werden denk ich - da lass ich noch die Statik drüberlaufen + dann gehts ab in die Werkstatt @ Endress - kannst dich schon um die Kiste Wieselburger umschauen

Hallo Gerald,
kurze Meinung von mir als reinen Laien
,
wenn ich dein Model so anschaue hab ich das Gefühl, dass die Mopede ziehmlich hecklastig aufgebockt wird und um das Hinterrad hochzubekommen irgendwie über den Lenkkopf wieder nach vorne runterziehen müsstest, sieht aber nach nem ziehmlich ungünstigen Hebel aus
Sehe ich das falsch
-
Zitat von catsAlles anzeigen
hm
meine ist eine JYARN29100000xxxx
Meine auch, ist den Papieren nach eine 100%-ige deutsche mit japanischer Herkunft
Ich stelle mal noch eine Hypothese (oder wie das heist) auf zu JYARN2910000XXXX.....:
J = Japan (Herstellungsland)
YA = YAMAHA (Hersteller)
RN29 = Typ-Bezeichnung
1 = 1. Serie noch alle ohne ABS
und der Rest ist dann wohl die fortlaufende Seriennummer