Schwarzes Moped mit goldenen Zierstreifen und Felgen hatte meine Zündapp GTS 50 schon, mit nem JPS-Logo (John Player Special) in gold auf der Vollverkleidung, war in den 80'ern
Aber schwarz/gold passt immer, neon finde ich peröhnlich sch..ße, viel zu popig , auffällig und zurzlebig
Ist aber nur meine persöhnliche Meinung
Beiträge von Joker
-
-
Zitat von TsugumoHanshiro
Hallo Paul,
dieses Jaulen habe ich ebenfalls - im 6. Gang.
Es fängt ganz leise bei ca. 80 an, hat zwischen 90 und 110 volle Lautstärke und verflüchtigt sich auf dem Weg zur 120 wieder.
In anderen Gängen höre ich hie und da (drehzahlmäßig) auch solche Geräusche (charakterlich allerdings ziemlich unterschiedlich), die sind aber vergleichsweise unspektakulär.
Ich hab's einfach unter 'typisch MT-09' verbucht, weil die Vorführmaschine exakt das gleiche Verhalten zeigt.Trifft auf meine MT auch zu, seit Anfang an, hauptsächlich im 6. Gang manchmal auch im 5. Je nach dem, wie ich den Motor beanspruche.
Unter Last höre ich nichts, eigentlich nur beim gemütlichen Cruisen. Also was soll'sich kenn's nur so, hab mich dran gewöhnt
-
Zitat von Joker
Kurze Info zum China-Becher:
Nach dem ich ihn eine Weile dran hatte, ist mir aufgefallen, dass er am Anschluss zum Schlauch etwas undicht ist.
Hab das Teil dann nochmals demontiert, den Auslassstutzen abgeschraubt, die zerschundene Gummidichtung in die Tonne gehauen, das Ganze mit Bremsenreiniger fettfrei gemacht und zu guter letzt den Stutzen mit Loctite hochfest wieder eingeklebtSeither (ca. 500km) hält er dicht
Kurze info zum 8-€-Chinabecher, auch nach gut 10.000 km damit immer noch dicht - Dank Loctite
-
Hallo Heike,
wie heisst denn dein Händler, nicht dass ich da mal ausversehen landeÜbrigens mein vorderer PiRo4 hat jetzt 7000 km, der hintere 5500 km runter und beide haben noch ein langes Leben vor sich - falls sich nicht wieder was einbohrt
-
....dass am Wochenende der Verkauf von meinen alten Motorradteilen auf ebay so gut lief, dass das Wilbers-Federbein schon bezahlt ist
-
ich hab heute (Freitag) auch mein 10.000 km Kundendienst gehabt, incl. Scheinwerfer Rückrufaktion und 15 € für's Leihmotorrad (Suzuki GSX 1250 F, war ziehmlich enttäuschend!), hab ich 243,10 € bezahlt!
Ist somit wohl gutes Mittelfeld -
Hallo Alex,
herzlich willkommen unter den MT-Treibern!
Kann deine Entscheidung gut nachvollziehen, meine Freundin ist auch von der Monster auf MT (allerdings Monster 620 auf MT-03) umgestiegen und ist damit überglücklich! -
Ja, war richtig gut!
Und ich bin auch noch gut heimgekommen! -
Der Joker wird auf eins auch an der Platte sein!
-
Zitat von Endress
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Was fahren die Aufsetzer für Reifen ? Wenn ich das jetzt so grob richtig in Erinnerung habe, ist kein Angel GT unter den Aufsetzern ?
Mit dem S20 bin ich sehr häufig mit den Rasten unten gewesen, jetzt mit den PiRo4 deutlich seltener.
Wobei ich dann aber auch den Kurveninneren Fuß entlaste, damit die Raste schön einklappen kann.