Beiträge von Joker

@ Ralf
    eigendlich war ich mit dem Originalteil schon recht zufrieden ;) aber meine Freundin meinte, seit ich die MT habe hört sie mich nichtmehr, wenn ich angefahren komm, dass gibt einem dann schon noch mal zu denken :icon-confused: und bei dem Preis (425€) :lol:

Ich finde DPM eigentlich ganz gut und habe für andere Mopeten schon das Eine oder Andere verbaut
    ABER das ist nichts Halbes und nichts Ganzes, da fehlt irgendwie was :icon-geek:

Ist heute angekommen, anbauen ein Kinderspiel, ca. ne halbe Stunde Arbeit. Erster Soundcheck, bin sehr zufrieden, geiler nicht zu aufdringlicher klang.

Hab's jetzt doch getan,
    hab mir gerade bei HaReuTec, der heute seinen neuen Sondernewsletter verteilt hat, die Hyperlow zum Komplettpreis von 425,00 € :o bestellt, da konnte ich einfach nicht wiederstehen :icon-mrgreen:

Dabei sind:

67RE+Tanja
    Quicksilver86+vielleicht Anhang
    Tomek
    Steffen 71
    brale69 (falls nicht snowboarden)
    Reverent
    xv1100
    Tino
    Horewill
    Florybag + Rolf
    Joker (unter Vorbehalt, ist das Wochenende mit meinen Kids)

Hallo Jan,
    ist mir bei meiner nicht aufgefallen (jetzt 12.500 km), lediglich beim ranrollen lassen und dann runter schalten gibt's schon mal Probleme, wenn man zu langsam ist, die Gänge rein zu bekommen - alles Gewohnheitssache ;)