So, noch ganz schnell, bevor der Tag vorbei ist.
Meine MT und ich haben heute 1-jähriges und glückliche gemeinsame 15.000km miteinander verbracht ![]()
Beiträge von Joker
-
-
Werde mir das Wochenende mal vormerken, wird aber wetterabhängig gemacht.
Gibt's eigentlich die Möglichkeit zu campen?Gesendet aus tapatalk von meinem Lumia 930
-
Vorhin bei 245km, 13,63l getankt, hätte noch fast 5km gereicht.
Gesendet aus tapatalk von meinem Lumia 930
-
Hab jetzt letzte Woche, vorne nach 9.500 km Laufleistung, auch wieder den PiRo4 aufgezogen.
Die ersten 300 km waren wieder die reinste Freude, kein großartiges einfahren nötig, gleich beidseitig wieder mit den Rasten über den Asphalt gekratzt.
Und ja, beim Hinteren hatte ich nach 1.500 km irgendwas in den Reifen eingefahren = Loch.
Gesendet aus tapatalk von meinem Lumia 930 -
Hatte ich an meinem Rizoma Rücklicht, hab nach Rücksprache mit dem Händler die Leuchte zurückgeschickt, ist aber nie angekommen, jetzt läuft ein Nachverfolgungsauftrag bei der Post

-
Ich hab jetzt den ersten PR4 nach ca. 9.500 km runter, zumindest vorne, auf der rechten Seite. Die Mitte und links würden wohl noch gute 1.000 machen
Hab den neuen PR4 schon im keller stehen
-
So sehe ich dann, wenn spontan einer aus der Haustür rausschießt oder aus dem Fenster fällt[WINKING FACE]
-
@ Ralf
eigendlich war ich mit dem Originalteil schon recht zufrieden
aber meine Freundin meinte, seit ich die MT habe hört sie mich nichtmehr, wenn ich angefahren komm, dass gibt einem dann schon noch mal zu denken
und bei dem Preis (425€) 
-
Ich finde DPM eigentlich ganz gut und habe für andere Mopeten schon das Eine oder Andere verbaut
ABER das ist nichts Halbes und nichts Ganzes, da fehlt irgendwie was
-
Ist heute angekommen, anbauen ein Kinderspiel, ca. ne halbe Stunde Arbeit. Erster Soundcheck, bin sehr zufrieden, geiler nicht zu aufdringlicher klang.