Beiträge von Joker

Ne, war nur auf dem Verkehrsübungsplatz "Wartberg" bei Heilbronn.
    Da so wenige Teilnehmer da waren, vier Stück, davon zwei unsichere Kurvenfahrer und dafür zwei Instruktoren, war nach gut der Hälfte der Zeit freies fahren über beide Fahrspuren angesagt. Ich bin die komplette Strecke im dritten Gang gefahren, da kaum Gerade da waren, hab mit dem anderen sicheren Fahrer, der übrigens nur seinen linken Arm benutzen kann, seine andere Hand steckte in seiner Jackentasche, damit sie nicht so herumbaumelt, wir sind dann so mehr oder weniger "Rennen" auf der letzten Rille gefahren, natürlich immer mit Rücksicht auf die beiden Anderen.
    Jetzt mal zu deinen Fragen, so übersichtliche Kurvenkombinationen, mit der Gewißheit, dass keiner entgegen kommt, wirst auf der Landstraße nicht finden und so richtig ausgehebelt hats mich nicht, nur leicht, so vielleicht 30cm versetzt aber meine PiRo4 halten wie die Sau, immer ein gutes sicheres Gefühl, zur Geschwindigkeit kann ich nichts sagen, hatte keine Zeit zum draufschauen.
    Also nicht in der freien Wildbahn nachmachen!

Gesendet aus tapatalk von meinem Lumia 930

Hab letzten Donnerstag nach gut 26 Jahren Fahrpraxis auch das erste mal an einem Kurventraining teilgenommen. Fazit war, dass trotz kompletten Wilbersfahrwerk in einer flotten rechts-links-Wechselkurve, auf der linken Seite nicht nur die Raste, sondern auch der Ixil-Krümmer und der Motordeckel aufgesessen sind :roll: .
    Ich poste mal ein Foto, wenn ich mal wieder am Rechner bin.

Werde mir das Wochenende mal vormerken, wird aber wetterabhängig gemacht.
    Gibt's eigentlich die Möglichkeit zu campen?

Hab jetzt letzte Woche, vorne nach 9.500 km Laufleistung, auch wieder den PiRo4 aufgezogen.
    Die ersten 300 km waren wieder die reinste Freude, kein großartiges einfahren nötig, gleich beidseitig wieder mit den Rasten über den Asphalt gekratzt.
    Und ja, beim Hinteren hatte ich nach 1.500 km irgendwas in den Reifen eingefahren = Loch.

Hatte ich an meinem Rizoma Rücklicht, hab nach Rücksprache mit dem Händler die Leuchte zurückgeschickt, ist aber nie angekommen, jetzt läuft ein Nachverfolgungsauftrag bei der Post :(