Beiträge von Joker

Ich hatte bis gestern auch den PiRo4 drauf, vom ersten Meter volle Haftung. Der vordere hatte bei mir knapp 10.000 km und der Hintere gut 9.000 km gehalten, wobei beim Vorderen die Flanken abgefahren waren, in der mitt waren bestimmt noch 2,5 mm Profil. Jetzt werde ich mal den Angel GT testen, mal sehen ob der genauso gut ist wie mein geliebter PiRo4!

Gesendet aus tapatalk von meinem Lumia 930

Hallo Jungens und ihr zwei Mädels,
    ich schließe mich meinen Vorrednern an, war ein tolles Wochenende, mit tollen Leuten :clap: . Freue mich auf ein nächstes mal, vielleicht dann mit Bett statts Isomatte und Zelt :roll: .
    War auch schon zehn nach eins zuhause und 1.172 km mehr auf der Uhr, auf den letzten 200 km immer wieder Regen dafür wenig Verkehr :) .
    Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, dass keine SR, Traker oder Tracer sowie kein U40-Telnehmer dabei waren :eusa-snooty: . Schreiben die nur oder fahren die auch :icon-geek: ?

Werde mich morgen auf den Weg machen, bin ja nicht aus Zucker ;) und die MT hoffentlich auch nicht , mit etwas Glück bekomme ich auf Grund der Wetterlage ja doch noch ein Zimmer, ansonsten gehts auf den Campingplatz.
    Vielleicht kann mir einer der Teilnehmer seine Handynummer per PN schicken, damit man sich morgen Abend noch auf ein Bier verabreden kann.
    Hoffen wir mal, dass nicht ganz so viel Nass runterkommt :roll:
    Also dann bis zum Wochenende!

Also wenn's Wetter weiterhin mitmacht, komme ich definitiv auch. Die frage ist nur, bekomme ich kurzfristig Urlaub, dann fahr ich bereits Vormittag los, ansonsten erst Nachmittags und werde dann irgendeinen Campingplatz ansteuern.
    Hat von euch schon jemand nen Platz reserviert und auf welchem Campingplatz? Dann könnte man ja die Abende noch was gemeinsam dort trinken ;)

Hallo meine lieben Franken- und Bayern-MT'ler,
    Bin heute auch mal wieder euer Altmühltal von Herrieden bis Eichstätt und zurzeit gefahren, Anfahrt von HN, Strecke 435km.
    Gesehen hab ich nur eine 09'er mit blauer Gabel.

Deswegen putz ich meine Felgen nur wenn's unbedingt nötig ist, z.B. zum Reifenwechsel, ansonsten hab ich ja immer meine schützende Patina drau.
    Wär ich geil auf's putzen, hätte ich ne Harley gekauft. Ich fahr lieber.