Hallo Leute,
ich bin definitive dabei, versuch bis drei im Vogel zu sein.
Hoffe die Küche und das Bier taugt.
Gruß Roland
Beiträge von Joker
-
-
@ Arminderneue, können wir gerne machen, falls du nicht mit 150 stur über die Autobahn willst.
Gruß Roland -
Hallo Dirk, ich komme unter Vorbehalt des Wetters und ausschließlich mit MT.
Gruß Roland -
Ich werde, soweit mir es möglich ist auch wieder, aus der Ecke LB/HN, anreisen bevorzugt mit Zelt, werd es wieder spontan entscheiden aber wie ich mich kenne, werde ich wohl bei jedem Wetter (abgesehen von Schnee, der in dieser Jahreszeit aber ausbleiben sollte) anreisen.
Bin zu 99% dabei. -
Die sind echt traumhaft
, aber der Preis
, entspricht ja fast einem Drittel vom Kaufpreis der MT -
In der Regel geh ich so alle 180-240km an die Tanke. Vor zwei Wochen hab ich aber ne kleine Tour mit Freundin (Selbstfahrerin) gemacht, da ging bei 265km das Reservegeblinke los und bei 285km hab ich dann ganz genau 13,0 l getankt...
Gruß Roland
Gesendet aus tapatalk von meinem Lumia 930
-
Ich hatte bis gestern auch den PiRo4 drauf, vom ersten Meter volle Haftung. Der vordere hatte bei mir knapp 10.000 km und der Hintere gut 9.000 km gehalten, wobei beim Vorderen die Flanken abgefahren waren, in der mitt waren bestimmt noch 2,5 mm Profil. Jetzt werde ich mal den Angel GT testen, mal sehen ob der genauso gut ist wie mein geliebter PiRo4!
Gesendet aus tapatalk von meinem Lumia 930
-
Die Woche, die 20.000'er erledigt, 367,20€ incl komplett putzen und Leihmoped Suzi Bandit 1250 in Vollverleidung.
-
Hallo Jungens und ihr zwei Mädels,
ich schließe mich meinen Vorrednern an, war ein tolles Wochenende, mit tollen Leuten
. Freue mich auf ein nächstes mal, vielleicht dann mit Bett statts Isomatte und Zelt
.
War auch schon zehn nach eins zuhause und 1.172 km mehr auf der Uhr, auf den letzten 200 km immer wieder Regen dafür wenig Verkehr
.
Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, dass keine SR, Traker oder Tracer sowie kein U40-Telnehmer dabei waren
. Schreiben die nur oder fahren die auch
? -
Ich werde gegen zehn starten, auch hier (nähe Heilbronn) alles trocken.