Gestern im Hohenlohischen
Beiträge von Joker
-
-
Ich hab bei mir einen Haken unter der Sitzbank, kurz vor dem Tank angeschraubt, Haken hatte ich noch, dann einfach zwei M5'er Muttern zum fixieren, etwas Loctide damit sich nichts lösst und die Schlaufe von Tante Louise!
-
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf zum Angel GT geben
.
Fahrverhalten absolut top, bis zum Schluss, immer ein gutes Gefühl.
Entgegen ursprünglichen Behauptungen, der GT sei schwer bis auf die Kannte zu fahren, muss ich klar wiedersprechen, der fällt genauso leicht wie ein PiRo4 oder der S20 (bei mir Serienbereifung) in Schräglage.
Wo ich aber absolut enttäuscht bin, ist die Laufleistung, die hab ich mir bei einem "Grande Turismo" erheblich höher vorgestellt! Vorne wie Hinten sind nach ca. 5.500 km die Seiten schon weit über das zulässige hinaus abgerubbelt, in Reifenmitte wäre mit beiden bestimmt noch 2.000-3.000 km möglich gewesen, hier hat der PiRo4, bei selber Fahrweise, ebenbürdigem Fahrverhalten mit 9.000-10.000 km und vertranswürdigerem Nassgripp klar die Nase vorn
!
Jetzt teste ich mal den Pirelli MT60, die ersten 200 km (Freitagnacht) waren schon mal vielversprechend -
Danke Gerd,
einfach genial, genial einfach!
Kamen heute, fünf Minuten vor Abfahrt zum Stammtisch Südwest bei mir an. Konnte sie so gleich testen, die "Rücksicht" ist um Welten besser.Gruß Roland
-
Hallo Leute,
ich bin definitive dabei, versuch bis drei im Vogel zu sein.
Hoffe die Küche und das Bier taugt.
Gruß Roland -
@ Arminderneue, können wir gerne machen, falls du nicht mit 150 stur über die Autobahn willst.
Gruß Roland -
Hallo Dirk, ich komme unter Vorbehalt des Wetters und ausschließlich mit MT.
Gruß Roland -
Ich werde, soweit mir es möglich ist auch wieder, aus der Ecke LB/HN, anreisen bevorzugt mit Zelt, werd es wieder spontan entscheiden aber wie ich mich kenne, werde ich wohl bei jedem Wetter (abgesehen von Schnee, der in dieser Jahreszeit aber ausbleiben sollte) anreisen.
Bin zu 99% dabei. -
Die sind echt traumhaft
, aber der Preis
, entspricht ja fast einem Drittel vom Kaufpreis der MT
-
In der Regel geh ich so alle 180-240km an die Tanke. Vor zwei Wochen hab ich aber ne kleine Tour mit Freundin (Selbstfahrerin) gemacht, da ging bei 265km das Reservegeblinke los und bei 285km hab ich dann ganz genau 13,0 l getankt...
Gruß Roland
Gesendet aus tapatalk von meinem Lumia 930