MT 09 Forumstreff 18.06.16 Weserbergland

  • #51

    Hi,


    ich habe noch die Touren (5) von letztem Jahr...leider kann ich hier keine gpx.Dateien hochladen. Sind Tourvorschläge von der Tonenburg. Wenn sie jemand haben möchte bitte pn mit email-Adresse. Dann maile ich sie gerne zu. Allerdings keine Gewähr auf Genauigkeit der Wegpunkte.


    Gruss Susanne

  • #53

    Ich werde, soweit mir es möglich ist auch wieder, aus der Ecke LB/HN, anreisen bevorzugt mit Zelt, werd es wieder spontan entscheiden aber wie ich mich kenne, werde ich wohl bei jedem Wetter (abgesehen von Schnee, der in dieser Jahreszeit aber ausbleiben sollte) anreisen.
    Bin zu 99% dabei.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #54

    [quote='DWSHM']und wenn man schon mal in Hameln ist :icon-mrgreen:
    bitte da hin
    http://www.die-insel-hameln.de/
    einfach bei mir klingeln
    ich schmeiß ne Runde für Biker von hier :D
    MfG
    DWS :icon-mrgreen:
    das ist der Ausblick vom Biergarten
    und auch der aus meiner Werkstatt am Abend
    .


    habe in mein Gespann einen neuen Motor mit Rückwärtsgang einbauen lassen

  • #55


    Da ich auch aus der Ecke LB komme könnten wir ja vielleicht zusammen fahren?

  • #56



    Danke sind angekommen :dance:


    Falls.... Wird es bei mir aber doch aber eher Richtung Günters Kurve ect. gehen :eusa-think:

  • #57

    @ Arminderneue, können wir gerne machen, falls du nicht mit 150 stur über die Autobahn willst.
    Gruß Roland

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #58


    günters >Kurve heißt jetzt--Motorradcafe-Die Kurve !
    nicht das ihr es nicht findet :icon-mrgreen:
    http://www.motorradcafe-diekurve.de/

  • #59


    Nix da! So lange wir rechtzeitig ankommen folge ich Dir auf allen Um- und Ausweichwegen...


    :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!