MT 09 Forumstreff 18.06.16 Weserbergland

  • #42

    würde mich auch anschließen wollen...


    heute Samstagdienst erfolgreich weg getauscht :dance:


    werd mal schauen ob es im Weserblick noch ein Zimmerchen gibt...
    Edit:
    soeben online ein Zimmer gebucht!!! ;)


    Und wenn jemand freitags hier an Raum Stuttgart/Ludwigsburg vorbei kommt, würde ich mich anschließen wollen!


    Ich freu mich, mal die Gesichter hinten den Avatars kennen zu lernen! :clap:

  • #44

    Teilnehmer:


    wbdz14(Winfried)
    BF NO4 (Birgit&Manfred)
    Doris
    The Thomsraider
    MarkusWe
    wdbiker
    ArminderNeue
    SollingraecherMF (wenn bis dahin das Moped da ist)


    achja falls noch jemand eine Unterkunft sucht PN an mich komme aus der Region und haben noch etwas frei.


    Gibt es denn auch ein Programm so Ausfahrt etc? Wenn sich da noch jemand findet würde ich bei der Planung unterstützen, dann auch PN an mich.


    Mfg Marcus

  • #45

    und wenn man schon mal in Hameln ist :icon-mrgreen:
    bitte da hin
    http://www.die-insel-hameln.de/
    einfach bei mir klingeln
    ich schmeiß ne Runde für Biker von hier :D
    MfG
    DWS :icon-mrgreen:
    das ist der Ausblick vom Biergarten
    und auch der aus meiner Werkstatt am Abend
    .

  • #46


    Nur mal so meine Meinung :eusa-think:
    Wenn die Truppe zu groß wird, macht ne gemeinsame Ausfahrt "Aller" beteiligten wenig Spass ( Sind ja kein Harley Club :roll: )
    Wenn gewünscht, mache ich aber gerne für bis zu 10 Leuten ne Flotte Runde :dance:



    Du glaubst doch nicht, daß ich durch die Stadt fahre :eusa-shifty:
    Du kommst schön zu uns ;)
    (Kannst uns dann ja auch vor Ort mal ein paar Muster deines Könnens präsentieren :P )

  • #47

    Vielen Dank an DWSHM für die Einladung.


    Es werden sicherlich ein paar MT`ler rein schauen.
    Man kann aus den geraden 75 km von Lauenförde bis Hameln ganz nette 150 - 180 km "stricken", und dann beispielsweise über Porta Westfalica wieder ratour fahren. Dann hätten wir schon den ersten Ausflug inclusive Mittagsrast organisiert.


    Wir freuen uns über jeden, der uns in irgend einer Art unterstützt/sponsert; was tut man nicht alles für eine warme Mahlzeit!


    ich setzte dich mit auf die Teilnehmerliste, so wie die Teilnehmer der ersten Liste.


    MT-Mike
    Selu 66
    Appel
    Balou
    L. Suzuki


    wbdz14(Winfried)
    BF NO4 (Birgit&Manfred)
    Doris
    The Thomsraider
    MarkusWe
    wdbiker
    ArminderNeue
    SollingraecherMF (wenn bis dahin das Moped da ist)


    DWSHM


    So sind wir, glaub ich, wieder aktuell.
    Wenn noch jemand eine schöne Tour weiß,- und hier schon vorab veröffentlichen will, bitte sehr gerne, jede helfende Hand wird gebraucht!


    Bitt kopiert die dann aktuelle Liste in eure Beiträge hinein


    viele Grüße


    Mmanfred

  • #48



    The same procedure as last year :oops:


    Erneut OP nach Ostern, circa 3 Monate
    Muss wieder mal sehen bis dahin in den Sattel zu kommen :pray:



    Das Bier mit euch, lasse ich mir aber nicht entgehen, zur Not halt mit dem Wagen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!