Altbewährtes Hausmittel SLAYER, immer wieder genial, zwischendurch bischen Machine Head und für die gemütliche Runde Amon Amarth.
Beiträge von Joker
-
-
Steffen, von mir auch die besten Genesungswünsche.
Lass auf jeden Fall röntgen, ich hatte mal "nur" einen Haarriss im Kahnbein, dass waren dann zwölf Wochen lang Gips tragen. -
Ich hatte vorletzte Woche mehrfach, dass der sechste Gang zeitweise nicht angezeigt wird, ebenso hab ich jetzt gelegentlich beim Anlassen kurz ne Fehlermeldung und anschließend blinken alle Balken der Tankanzeige ein paar mal, dann ist wieder alles gut.
Diese Phänomene hab ich erst seit der 30.000-Inspektion.
Sollte ich mir da Sorgen machen? -
Hallo, hab den Unterschutz von SW-Motech an meiner normalen MT, weil der von HP unten offen ist und demzufolge nicht wirklich Schutz bietet. Der SW sieht in natura besser aus, als die Bilder auf ihrer Homepage.
-
Bis jetzt, dieses Jahr etwas über 5.500 km und zum 2. Geburtstag (Anfang Mai) stand ziemlich genau 30k auf dem Tacho.
-
Zurück aus Südtirol, über Schweiz und Schwarzwald nach Hause.
Heute unterhalb vom Reschenpass, den halben Tag Schneefall, MT und Zelt sind weiß. -
Hallo,
wenn Ihr schon soweit in der Tourenplanung seit, ich selbst wollte ab 23. vom Bodensee aus nach Südtirol aufbrechen, wie sieht's denn mit gesperrten Pässen aus?
-
@ gudi72:
Da ich Tag und Nacht sowie Sommer und Winter fahre, hab ich was gesucht um Zusatzscheinwerfer montieren zu können und wenn ich dann schon Bügel hinmache, dann sollte der Motor wenigstens mit geschützt werden, dass schließt dann Alternativen von SW-Motech und Fehling aus. SW-Motech schützt den Motor nicht und die Fehling sind zu tief für meinen Zweck der Zusatzleuchten!Design follows function!
P.S. Das ist auch kein Umbautread von mir, in dem ich nach "eurer" Meinung zu meiner MT frage.
-
...schon wieder im Hohenlohischen unterwegs, diesmal unterhalb von Leofels direkt an der Jagst!
Trotz vorhergesagtem Regen heute 350 km bei bestem Wetter runtergerissen -
Meine Kette war Ende März bei 27.600 km auch fertig. War am Ende unterschiedlich gelängt, so dass es beim Fahren ständig geknackt hatte.
Jetzt hab ich mir eine DID ZVMX montiert, mal sehen wie lange die durchhält, nach 2.000 km kann man da ja noch nichts sagen.
An meiner ersten Maschiene DR600R Dakar, hat ne Kette auch maximal 20.000 gehalten und das bei anfänglich 27, später 45 PS