Beiträge von Joker

Ich hatte vorletzte Woche mehrfach, dass der sechste Gang zeitweise nicht angezeigt wird, ebenso hab ich jetzt gelegentlich beim Anlassen kurz ne Fehlermeldung und anschließend blinken alle Balken der Tankanzeige ein paar mal, dann ist wieder alles gut.
    Diese Phänomene hab ich erst seit der 30.000-Inspektion.
    Sollte ich mir da Sorgen machen?

@ gudi72:
    Da ich Tag und Nacht sowie Sommer und Winter fahre, hab ich was gesucht um Zusatzscheinwerfer montieren zu können und wenn ich dann schon Bügel hinmache, dann sollte der Motor wenigstens mit geschützt werden, dass schließt dann Alternativen von SW-Motech und Fehling aus. SW-Motech schützt den Motor nicht und die Fehling sind zu tief für meinen Zweck der Zusatzleuchten!

Design follows function!

P.S. Das ist auch kein Umbautread von mir, in dem ich nach "eurer" Meinung zu meiner MT frage.

Meine Kette war Ende März bei 27.600 km auch fertig. War am Ende unterschiedlich gelängt, so dass es beim Fahren ständig geknackt hatte.
    Jetzt hab ich mir eine DID ZVMX montiert, mal sehen wie lange die durchhält, nach 2.000 km kann man da ja noch nichts sagen.
    An meiner ersten Maschiene DR600R Dakar, hat ne Kette auch maximal 20.000 gehalten und das bei anfänglich 27, später 45 PS ;)