Bis jetzt, dieses Jahr etwas über 5.500 km und zum 2. Geburtstag (Anfang Mai) stand ziemlich genau 30k auf dem Tacho.
Beiträge von Joker
-
-
Zurück aus Südtirol, über Schweiz und Schwarzwald nach Hause.
Heute unterhalb vom Reschenpass, den halben Tag Schneefall, MT und Zelt sind weiß. -
Hallo,
wenn Ihr schon soweit in der Tourenplanung seit, ich selbst wollte ab 23. vom Bodensee aus nach Südtirol aufbrechen, wie sieht's denn mit gesperrten Pässen aus?
-
@ gudi72:
Da ich Tag und Nacht sowie Sommer und Winter fahre, hab ich was gesucht um Zusatzscheinwerfer montieren zu können und wenn ich dann schon Bügel hinmache, dann sollte der Motor wenigstens mit geschützt werden, dass schließt dann Alternativen von SW-Motech und Fehling aus. SW-Motech schützt den Motor nicht und die Fehling sind zu tief für meinen Zweck der Zusatzleuchten!Design follows function!
P.S. Das ist auch kein Umbautread von mir, in dem ich nach "eurer" Meinung zu meiner MT frage.
-
...schon wieder im Hohenlohischen unterwegs, diesmal unterhalb von Leofels direkt an der Jagst!
Trotz vorhergesagtem Regen heute 350 km bei bestem Wetter runtergerissen
-
Meine Kette war Ende März bei 27.600 km auch fertig. War am Ende unterschiedlich gelängt, so dass es beim Fahren ständig geknackt hatte.
Jetzt hab ich mir eine DID ZVMX montiert, mal sehen wie lange die durchhält, nach 2.000 km kann man da ja noch nichts sagen.
An meiner ersten Maschiene DR600R Dakar, hat ne Kette auch maximal 20.000 gehalten und das bei anfänglich 27, später 45 PS
-
Gestern im Hohenlohischen

-
Ich hab bei mir einen Haken unter der Sitzbank, kurz vor dem Tank angeschraubt, Haken hatte ich noch, dann einfach zwei M5'er Muttern zum fixieren, etwas Loctide damit sich nichts lösst und die Schlaufe von Tante Louise!
-
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf zum Angel GT geben
.
Fahrverhalten absolut top, bis zum Schluss, immer ein gutes Gefühl
.
Entgegen ursprünglichen Behauptungen, der GT sei schwer bis auf die Kannte zu fahren, muss ich klar wiedersprechen, der fällt genauso leicht wie ein PiRo4 oder der S20 (bei mir Serienbereifung) in Schräglage.
Wo ich aber absolut enttäuscht bin, ist die Laufleistung, die hab ich mir bei einem "Grande Turismo" erheblich höher vorgestellt
! Vorne wie Hinten sind nach ca. 5.500 km die Seiten schon weit über das zulässige hinaus abgerubbelt, in Reifenmitte wäre mit beiden bestimmt noch 2.000-3.000 km möglich gewesen, hier hat der PiRo4, bei selber Fahrweise, ebenbürdigem Fahrverhalten mit 9.000-10.000 km und vertranswürdigerem Nassgripp klar die Nase vorn
!
Jetzt teste ich mal den Pirelli MT60, die ersten 200 km (Freitagnacht) waren schon mal vielversprechend
-
Danke Gerd,
einfach genial, genial einfach!
Kamen heute, fünf Minuten vor Abfahrt zum Stammtisch Südwest bei mir an. Konnte sie so gleich testen, die "Rücksicht" ist um Welten besser.Gruß Roland