Nun ja, du solltest den Laser plan auf dem Kettenblatt aufliegen lassen und dann sollte der Strahl auf den Kettengliedern sichtbar werden.
Weiß nicht ob das mit dem Ali-Teil möglich ist.
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Nun ja, du solltest den Laser plan auf dem Kettenblatt aufliegen lassen und dann sollte der Strahl auf den Kettengliedern sichtbar werden.
Weiß nicht ob das mit dem Ali-Teil möglich ist.
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Wie ist denn die Lichtausbeute dieses Scheinwerfers im Verhältnis zum Originalen?
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Aber heute nicht mehr und morgen nicht gleich.
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Günther, ich muss dich leider enttäuschen, es handelt sich eindeutig um Rohre, siehe Deformation im Anhang, auch sind die Bügel für Vollmaterial viel zu leicht.
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Muss die Schleifspuren erst mal analysieren.
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Ich hatte die Kombi von GIVI-Bügel und SW Motech Motorschutz jahrelang dran, dann von Juni 2017 bus Mai 2018 3x nen Abgang gehabt, bin wohl einer der Bekannten von Tracer, welcher die Bügel erfolgreich getestet hatte. Jetzt nach dem 3. Abgang hab ich die Givi ausgemustert und durch dezentere Touratech ersetzt, auch die Lackierung hat sich verändert.
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Hab jetzt ziehmlich genau 40°
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Thomas,
hier anbei zwei Bilder im Detail.
Ich habe die schwenkbare Origalverbindung ein paar cm vorverlegt, dazu den Grundhalter etwas abgesägt, hiffe man kann es erkennen.
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Die Schrauben müssten für 3mm zusätzlich alle lang genug sein, das Drehmoment lag irgendwo bei 10 oder 15 Nm, falls es keiner genau weiß, kann ich morgen Mittag nochmal im WHB nachlesen.
Ich hab's doch auf dem Handy, hoffe du kannst es erkennen
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Und noch die andere Seite