Sturzbügel / Motorschutzbügel für Tracer

  • #154


    Hi Peter,


    glaub mir bitte, die Rohre sind so massiv dass bei einem Umfaller garantiert nichts zusammengedrückt wird...


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #155

    Hi Marc,
    du musst dir bei unserer nächsten Ausfahrt mal meinen Sturzbügel genauer angucken.
    Da ist eine Menge abgeschliffen und das Ding sieht immer noch total massiv aus...


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #156


    Jo machen Wir. Man glaubt das nicht, das das ein Rohr ist. Aber zu 99% ist es das.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #158

    Lol, gute Idee Peter! Vielleicht hat Roland ja Lust dazu. Bei den verbogenen Dingern würde ein kleines Loch keine Rolle mehr spielen [emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #159

    Aber heute nicht mehr und morgen nicht gleich.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #160

    Lol, würde direkt zwei Löcher bohren. Eins wo's Wasser reinlaufen kann und eins wo's wieder rauslaufen kann :D. Vielleicht lernt die Tracer dann auch mal ordentlich pfeifen. Singen kann sie dank Getriebe ja schon. :D


    Die Rohre sind so hohl, da kannste Luft drinne stapeln. Garantiert :D. Wenn nicht, spendiere ich eine Flasche besten Kröver Nacktarsch :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!