Definitiv keine Schraube dabei, hab bereits zwei Ixil's bei mir montiert, Hyperlow und X55.
Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
Definitiv keine Schraube dabei, hab bereits zwei Ixil's bei mir montiert, Hyperlow und X55.
Probier es mal mit der Pumpe eines alten Seifenspenders, gab's hier irgendwann mal als Tipp.
Bei mir wurden 2,4 l zu den 14,50€/l abgerechnet, was in Summe 34,80 € ausmacht. Wenn ich es frei einkaufe zahle ich im Schnitt 9,95 €/l und muss 3 l kaufen, entspricht 29,95 €, dass ich dann noch 0,6 l übrig hab sei mal dahin gestellt, da ich dieses dann 10.000km aufheben muss und bei der nächsten Inspektion 2,7 l (mit Filterwechsel) benötige.
Im prinzip ist mir das sowieso egal, da ich mittlerweile selbst wechsle.
Mein Freundlicher hat bei der MT 14,50 € incl. Mwst für den Liter Motul 5100 4T SAE 10W-40 incl. Altölentsorgung berechnet.
Also nicht lohnenswert das Öl mitzubringen und nochmals Entsorgung zu zahlen.
Heute nach mehrwöchiger Krankheit meinen verspäteten Saisonstart über Kocher- und Jagsstal vollzogen.
Kannst das Zündungsplus z.B. von deinem Standlicht mit abgreifen.
Platte um 14:35 Uhr.
Ich steh gerade relativ weit unten, in Fahrtrichtung rechts.
Entweder einem Motorradclub geben ,der die auf der Burnoutplatte in Rauch auflöst oder über den Reifenhändler entsorgen lassen.
Keine Probleme nach 40.000km, alles innerhalb der Toleranz siehe Werkstattaufzeichnung meiner 09'er
Hab dir eine PN geschrieben