Alles anzeigenMoin,
Ich bin seit 35 Jahren bei Airbus in der Endmontage. Bin dafür zuständig, das die Maschinen am Schluss der Produktion ohne Fehler in den Flugbetrieb zum Erstflug gehen.
War beruflich viel In Frankreich und habe auch einige Jahre in China gelebt und gearbeitet ,wo wir eine komplette Endmontage aufgebaut haben und seitdem hunderte A320 für den asiatischen Markt gebaut wurden. Fliegen alle noch, deshalb muss Ich manchmal schmunzeln ,wie hier über China geschrieben wird.
Gruß Michael
Wow, sehr cool.
Also ich jedenfalls werde in Zukunft AUSSCHLIESSLICH nur noch mit Airbus fliegen ...
Bist Du etwa bei Airbus in Friedrichshafen?
Alles anzeigenDenk nicht gleich in so riesen Dimensionen. 2 cm bringen schon ne ganze Menge.
Da ich aus der damaligen Tracer Riser Rückrufaktion noch 2 Paar Riser rumliegen hatte, habe ich die mal zum Metaller meines Vertrauens gebracht. Der dreht mir 5mm bzw. 10mm runter. Ich hab sie noch nicht testen können.
Gabel durchstecken ändert nicht die Sitzgeometrie. Und auch da bei 20mm wahrscheinlich Schluss wegen Fahrverhalten.
In den Risern ist ein Stehbolzen, sodass das Lösen der Mutter zum drehen reicht.
Gruß
Wolle
Think big, hamse gesagt.
Der hat das runtergedreht?
Warum nicht gefräst?
Die Dinger sind doch weder rund, noch quadratisch, sondern rechteckig.
Also würde fräsen mehr Sinn machen ...
Hast die noch daheim und noch nicht verbaut oder wie?