Alles anzeigenmt09.de/forum/core/attachment/18338/
Hier kann man noch den Umfaller erkennen. Die Bügel waren schon montiert. Koffer, Motor, Bügel, Blinker und Spiegel. Nicht doll aber auch nicht schön.
Am Koffer sieht man's.
Am Motor dagegen muß man schon suchen, aber ich glaube, ich kann erahnen, wo Du meinst.
Trotzdem: Hast ein schönes Moped. ![]()
Dann werd ich mich wohl nächste Woche, wenn's nicht so kalt ist, mal dran setzen und die Dinger hinschrauben.
Bin mir noch nicht sicher, ob mit oder ohne abstützen, aber bei Chwenni hat's ja auch schon zweimal ohen abstützen geklappt.
Heute hab ich jedenfalls mal meine neue getönte kleine Powerbronce Scheibe montiert, bin ja bisher die ganze Zeit ohne Scheibe herumgefahren, weil mir das so auch gut gefallen hat.
Denn die Front der Tracer ist auch sehr gefällig komplett ohne Scheine finde ich.
Leider hab ich Trottel ausgerechnet heute, wo so geiles Wetter war, meine Kamera zuhause gelassen, und so sind's dann halt leider nur ein paar Aufnahmen mit dem Handy geworden.
Muß ich mal sichten, dann lad ich mal eine Aufnahme hoch, wenn halbwegs ansehnliche dabei sind.