Alles anzeigenSo mal wieder hier den Tread beleben.
Was mich gerade wieder Unglaublich aufregt, sind Autofahrer, die Polizei spielen wollen.
Fahre Gestern an einer Autoschlange links vorbei und bin auf meiner Straßenseite. Also nicht mal auf der Gegenfahrbahn.
Kommt mir ein Weißer Transporter Entgegen und fährt Absichtlich auf mich zu und erst in letzter Sekunde als er wohl gemerkt hat, das wenn er mich Abräumt, auch auf einen anderen Autofahrer drauf fährt, zieht er wieder gerade und fährt weiter.
Ich sehe das als Mordversuch an und wenn ich Umdrehen hätte können, wäre ich hinterher und mir die Nummer aufgeschrieben.
Nein der Fahrer hat nicht gepennt und hatte kein Handy am Ohr. Er fuhr ja lange geradeaus und war auch weit genug weg von der Mittelinie.
Das war Pure Absicht.
Ich glaub ich mach mir jetzt eine Kamera ans Moped. Sowas ist zum Kotzen und Regt mich Unheimlich auf.
Gruß
Jo, da hab ich auch NULL Verständnis dafür.
Sind sicher Leute, die einfach auf andere neidisch sind und denen ihr Moped nicht gönnen oder - noch besser! - es ihnen nicht gönnen, daß sie eher über die Ampel kommen, weil sie sich wegen des schmalen Motorrads an der Warteschlange vorbeimogeln können.
Mein Gott, lasst sie doch!
Warum soll man nicht die Vorteile des Fahrzeugs ausnutzen, welches man gerade benutzt, solange man sich an die Verkehrsregeln hält und keinen gefährdet?!
Was mich aber derzeit wirklich nervt, ist was ganz anderes: Beziehungsstreß.
Und zwar ganz besonders, wenn er sowas von unnötig ist, weil man einfach nur eine schöne Zeit miteinander verbringen wollte, sich auch noch Mühe gegeben hat (beide), dies aber jetzt - wie aus dem Nichts heraus! - durch etwas völlig Unerwartetes
zunichte gemacht wurde, weil beide etwas Unüberlegtes bzw. Unnötiges getan haben, weswegen der jeweils andere jetzt verletzt/traurig/betroffen ist.
Das ist so......überflüssig und ärgerlich.