Alles anzeigenBin umgestiegen von Michelin Road 5 auf Angel GT 2. Fehler!!!! Hab mich von der Werbung leiten lassen
Wollte aus lauter Blödsinn einfach mal was anders ausprobieren.
Paar Eindrücke:
Rausbeschleunigen in voller Schräglage bei Vollgas... etwas besser wie der Pilot 5 ( Traktionskontrolle setzt etwas später ein)
Kaltgrip... ähnlich MP5...beide Gut
Aufstellen beim harten anbremsen AGT2= MP5... beide Top!
Eigendämpfung beim AGT2...schlechter als MP5
Bitumenstreifen...MP5 besser
gegenüber AGT2 (leichte Rutscher)
Was mich massiv ankotzt...die Kiste fängt bei vollem Durchzug ab ca 160 kmh wieder an zu pendeln.
Bin ja von der Orginalbereifung Dulop Roadsmart 2, aus dem Grund der Pendelneigung zum Michelin Rod 5 gewechselt.
Pendelneigung beim Michelin Road5 = 0.
Für mich ein Grund den AGT2 sofort wieder in die Tonne zu kloppen! Und zurück zum Michelin!
Noch eines.
Es kann sein das der AGT 2 überaus pannenanfällig ist. Die zwei schmalen Rillen am Hinterreifen sind wie gemacht um dieverse Schrauben und Nägel magnetisch anzuziehen. Bei mir nach 200km
Wie gesagt meine persöhnliche Einschätzung. Für den Ein oder Anderen mag der AGT2 der absoulute Bringer sein.
Für mich nicht!
Aufschlussreicher und interessanter Erfahrungsbericht mit anschaulichem Vergleich, sehr hilfreich!
Danke!
Aber ist bei der Tracer nicht als Originalbereifung von Werk aus der Dunlop Roadsmart 3 aufgezogen?
Weil Du Roadsmart 2 geschrieben hattest ...