Beiträge von Andi Biotika

Cool, danke für die Infos. ;)

Also das dürfte dann wohl dieser Windschild hier sein, oder?

MRA Tourenscheibe schwarz

Und wegen Zubehörauspuff: Kann ich gut verstehen. Kenne die Tracer live jetzt nur mit Zubehörauspuff, aber wenn ich mir so die YouTube Videos angucke, ist der Sound aus dem Originalpott schon recht dünn denke ich - da kann ich verstehen, wenn man sich einen etwas besseren Sound wünscht.

Hab letztens mal ein paar Soundfiles aufgenommen, wo man meinen Shark mal live hört und die Tonaufnahmen sind glaube ich ganz brauchbar geworden, aber ich hab momentan null Zeit, das Zeugs mal zu schneiden und bei YouTube hochzuladen.

Würde ich aber gerne machen, wenn ich demnächst mal dazu kommen sollte.

Sigi wechselt einfach gleich den Schleifer, nicht die Scheibe......Du krasser Typ, Du. :D

Das nennt man dann wohl Luxusproblem hahahaaaa!

Jo, das ist echt nicht sexy, diese Platzprobleme dort, aber wird schon werden.

Hab nur seither keine weiteren Anstrengungen mehr unternommen, denn ich hab momentan irgendwie null Zeit zum Schrauben und auch nicht zum Fahren, bei mir ist grad ständig was anderes los ...

Wie gesagt, Platzprobleme in Kombination mit sehr schwer lösenden Schrauben und zu großen Fasen an den betroffenen Schrauben, so daß mir das Werkzeug abrutscht bzw. den Schraubenkopf umso mehr beschädigt, je öfter das passiert.

Und das neeeervt ... :cursing:

Schönes Moped hast Dir da zusammengebastelt. :thumbup:

Also mir gefällt das Windschild bei Deiner Tracer irgendwie auch ziemlich gut.

Und das, obwohl ich große Windschilder eigentlich nicht so mag.

Was iss'n das für eins und wie nennt sich die Tönung?

Und das kleine Rucksäckchen von SW Motech auf dem Soziussitz gefällt mir auch gut, wie nennt sich das genau?

Wer sagt denn, daß er unbedingt in Rossis Fußstapfen treten muß bzw. daß er so zu fahren hat, wie es andere cool finden?

DU etwa...?

Vielleicht fährt er ja einfach mit Hirn und Verstand, kennt seine Grenzen und fährt so, daß er andere Unschuldige nicht damit gefährdet und so, wie er eben kann.

Und vielleicht fährt er einfach nur aus SPASS und nicht, weil er vor anderen damit ANGEBEN möchte. ;)

Ach so, nicht der Road Smart?

Wenn auf der RN57 serienmäßig die Dunlop D222 drauf sind, dann bedeutet das ja, der Vorbesitzer hat die Road Smart 3 nachträglich und freiweilig aufgezogen oder wie?

Keine sehr gute Wahl, wie ich finde, werde mit dem Reifen nicht warm und hab irgendwie kein Vertrauen. Wirkt so, als bräuchte er ziemlich lange, um mal auf Temperatur zu kommen, vorher kein vernünftiger Grip und ist dann auch recht schwierig, auf Temperatur zu halten.

Danke, nicht nötig.

Geht gerade noch so ohne Hilfe. ;)

Da Du das jetzt offenbar auch ganz cool und locker genommen hast mit Humor, finde ich gut und jetzt ham'wer uns dann wieder lieb, schlag ich vor. :romance-grouphug:

Hab nämlich null Bock, mich wegen so'n Scheiß anzuzicken, das braucht's echt nicht. Dafür ist dann das Leben nämlich zu kurz und meine Zeit mir zu schade ...

Lass uns lieber über die einseitige Beleuchtung der neuen Tracer 9 lästern oder über die neue Kofferform, das ist viel sinnvoller und erfüllender. :zwinker: