Beiträge von KaScHdEn
-
-
Ich fahre jetzt seit 3 Jahren mit einer Dainese D-Air Weste und bin super zufrieden. Für mich war unter anderem die Funktion des drüber oder drunter ziehens ausschlaggebend. App benötigt man keine, nur ca 1x im Jahr an Rechner anschließen, für ein Update (man wird per Mail benachrichtigt). Akku Laufzeit ist ganz gut, da sie ja, sobald man vom Moped absteigt in den Standby wechselt und sich auch automatisch bei Motorstart wieder aktiviert. So reicht der Akku, würde ich jetzt sagen, ca 2 Tage (2x 500km Tagestour), danach stecke ich sie vorsichtshalber immer ein.
Auch ein Grund für mich, eine anzuschaffen, ist, dass mein Vater beim Rettungsdienst arbeitet. Er hat schon mehrere Unfälle mit erlebt, bei der die Airbagweste schwerwiegende Verletzungen verhindert hat.
-
Verkaufe hier mein tadellos funktionierendes Sena 20S mit HD Lautsprechern aus meinem Zweit-Helm. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es ist noch ein bisschen Zubehör dabei, wie zb original Lautsprecher (bessere HD Lautsprecher verbaut) und Schwanenhals-Mikros.
Versand gegen Aufpreis möglich.
Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme!!
-
Hallo zusammen, hat sich schonmal jemand damit befasst, das neue Display der Tracer 9 GT+ eventuell an die normale Tracer 9 bzw GT zu bauen? Ist das möglich?
-
Ich hab auch ne 2021er mit inzwischen 13000km. Habe das 2. Update drauf, im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt. Dann hab ich wohl Glück, und keinen defekten Sensor.
-
Mein Akra wurde mit 94db in den Papieren und auf dem Rahmen eingetragen.
-
Da ich die RN70 habe (aktuelles Modell) wird das leider nicht funktionieren. Weil dort die GT ein Semi-Aktives Fahrwerk hat.
Vielen Dank trotzdem.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es möglich ist das originale Federbein (keine GT!) auf Handrad-Verstellung umbauen zu lassen? Wenn ja, bei wem und was kostet es ca?
Ich bin mit dem Originalen Fahrwerk momentan zufrieden, Solo wie auch im Soziusbetrieb mit Gepäck.
Danke euch.
-
-
Ich will es gar nicht sagen... Ich habe tatsächlich die äußeren 2 Ringe vertauscht. Ist vermutlich beim reinigen passiert. Danke euch, jetzt passt alles wieder.