Ich will es gar nicht sagen... Ich habe tatsächlich die äußeren 2 Ringe vertauscht. Ist vermutlich beim reinigen passiert. Danke euch, jetzt passt alles wieder.
Beiträge von KaScHdEn
-
-
Das mit der Unterlagscheibe habe ich nur gemacht, um von meiner Werkstatt 5km nach Hause zu fahren.
Ich Bau morgen nochmal das Rad aus, und schaue ob ich evtl tatsächlich die Ringe vertauscht habe. An den Kettenspannern habe ich nichts gemacht. Danke euch schonmal.
-
Leider nicht. Der wird durch das Loch geführt und liegt dann Plan auf. Da kann man nichts einstellen. Deshalb wundert es mich ja. Kette läuft auch gerade (nach Auge, leider kein Kettenflucht-Messer)
-
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Hinterreifen gewechselt. Nach wiedereinbau der Felge ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich das Rad gedreht habe, hat es gequitscht. Ich dachte erst, es sei die Bremse. War nicht der Fall, alles Leichtgängig. Dann habe ich gesehen, dass der ABS-Sensor (wurde entfernt und wieder angeschraubt) auf dem Kontaktring geschliffen hat.
Das komische ist, dass ich alles wieder richtig zusammen gebaut habe. Davor alles schön gereinigt und wieder gefettet. Alle Schrauben mit dem angegebene Drehmoment angezogen. Das war nicht mein erster Reifenwechsel, auch nicht mit ABS, habe ich schon einige Male vollzogen. Nie Probleme gehabt. Ich habe jetzt eine Unterlagscheibe untergelegt, um den Sensor auf Abstand zu bringen, jetzt ist der Abstand wieder gleich wie vorne.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo das Problem liegen könnte?
-
2x 37L Koffer SW Motech Trax ADV mit kurzem Kennzeichenhalter
-
Die ist glänzend. Quasi wie das Glas
-
https://www.ebay.de/itm/324711…et_ver=artemis&media=COPY
Ich hab diese hier. Bin sehr zufrieden. Blasen die ich nicht rausbekommen habe, sind nach kurzer Zeit von alleine raus gegangen. Ist jetzt komplett Blasenfrei.
-
Den von Yamaha kaufen und einfach den Arm draußen lassen. Dann ist er auch kurz. Habe ich auch so gemacht. Ob es mit den originalen Koffern passt, kann ich nicht sagen. Ich hab die SW Motech Alu-Koffer dran und da passt es. Das mit den Blinkern von der Seite sehen, habe ich noch nie verstanden. Bei BMW sind die Blinker in der Koffern extra ausgespart, da sieht man auch nichts von der Seite.
-
Die MT hat aber keine Handguards. Das hat mit der Zulassung nichts zu tun. Die Hebel wurden vermutlich nur an der MT getestet und dann für beide zugelassen
-
Glaub 92db. Also alles im Rahmen. Ich hatte nie Angst.
Hab aber jetzt bei meiner Tracer auch extra den Akra dazu gekauft, dass sie leiser ist. Das passt aber ja anderen auch nicht. Weil der wieder zu teuer ist und kacke aussieht 🤷 ist ja Gottseidank jedem das seine