Ich habe es nicht genau verstanden. Die Hülse hängt mit dem Lenkergewicht zusammen. An dem Grwicht ist irgendwas falsch, dass die Hülse unter Belastung brechen kann. Vorallem wenn sie gelegen ist und man damit das Motorrad wieder aufhebt. Dann kann sie brechen. Das neue Lenkergewicht wurde angepasst, dass die Hülse nicht mehr brechen kann. Deshalb wird das Gewicht aufjedenfall getauscht und die Hülse nur bei Besarf
Beiträge von KaScHdEn
-
-
Ich habe meine heute wieder geholt. Habe das ganze mit dem Service verbunden. Das Lenkgergewicht wird wohl bei allen getauscht. Dann wird geschaut ob die Hülse schon gebrochen ist. Wenn nicht, bleibt sie, wenn sie gebrochen ist muss sie getauscht werden.
3 Werktage wurden mir gesagt. Wegen schauen und dann ggf bestellen. Die Teile können die ja nicht auf Lager legen.
-
Hast du auch ein neues Typenschild bekommen? Das wird in Tirol auch kontrolliert. Wenn nicht, könnte die Eintragung schnell angezweifelt werden. Beim Akra ist n neues Typenschild mit Fahrgestellnummer und Co dabei
-
Ich hab am Montag ne Email vom Händler bekommen.
-
Hat von den GT/Heizgrifffahrern auch schon jemand den Rückruf bekommen? Meine geht nächste Woche zum 1000er Service und Rückruf. Ist wohl was mit der Geiffheizung, dass der Gasgriff blockieren kann...
-
Die Scheibe passt, musst nur schauen dass die ABE erweitert wurde.
Zu dem komischen Schnabel kann ich nichts sagen 🙈
-
Die Gilles Hebel passen einwandfrei.
-
Allein 3x letztes Jahr und jedesmal gebangt, weil in Österreich nur 3db Toleranz ist...
-
Ja genau. Wurde ohne den Arm montiert. Mit dem Arm würde der Winkel passen. Ohne ihn muss man mit der Flex ran
-
Das ist der originale Sport Kennzeichen Halter von Yamaha ohne Arm. Ne leider nicht, musste ihn ein bisschen mit der Flex bearbeiten, dass der Winkel passt.