Weiß von euch zufällig jemand ob die Soziusfußrasten an der aktuellen MT09 die selben sind wie bei der Tracer 9?
Beiträge von KaScHdEn
-
-
Das passt, da vertrau ich dir. Sind ja originale Yamaha. Ich nehme sie. Schreibst mir ne Nachricht.
-
Habe Interesse. Steht die Tracer 9 in der ABE mit drin? Gerne weiteres per PN
-
Wie gesagt, das hat mein Händler vor Auslieferung gemacht. Blinker sind die originalen.
-
Werde ich im Frühjahr beim 1000er Service sehen. Da lass ich alles eintragen.
-
Ich hab den Pro Trial und Pro Micro. Leider keine besseren Bilder.
-
Die originalen hab ich nicht. Aber mit den SW Motech passts 😅
-
Mein Händler hat ihn direkt ohne den Arm montiert 😃 muss nur den Winkel noch anpassen, ist zu steil. Hatte bei meiner 07 schonmal Probleme wegen dem Winkel
-
Hallo zusammen,
Ich benötige das Schwarmwissen. An der neuen 9Gt ist links eine Steckdose verbaut, was ich nicht ganz ideal finde. Hat jemand schon eine Doppel-USB Steckdose in der Front montiert? Anschluss ist kein Problem, nur kann ich mir nicht vorstellen, wo man sie (auch die original Zusatzdose) montieren könnte. Bevor ich irgendwas bestelle oder zerlege, hätte ich das gern mal gesehen ☺️
Vg Rolf
Sind Bilder aus dem Internet. Die originale, doppelte Steckdose kommt links unter den Tacho
-
Jo hab ich auch nich nicht gehört. Hab die Email ausgedruckt und zur ABE gelegt.