Beiträge von KaScHdEn

    Ich fahr momentan noch meine 07 aus 2014. Sie hat jetzt ca 52.000km ohne Probleme runter, die fahre ich nächste Saison noch und entscheide bei diversen Probefahrten dann, ob ich im Herbst die normale Tracer 9 oder die GT bestelle. Für mich ist sicher, dass es aufjedenfall ne Tracer 9 wird 👌

    Ich steh auch vor einem Wechsel von meiner MT07 auf die neue Tracer 9 und habe überlegt ob ich die normale oder die GT hole. Die "Icon Blue" Farbe ist für mich kein Kriterium, will keine blauen Felgen mehr, ist mir zu mühsam zum reinigen..


    Koffer will ich eh ein Alu-Koffer System montieren. Quickshifter und Heizgriffe werde ich selber nachrüsten, kostet mich um die 500€. Kurvenlicht wäre schön, aber kein muss.


    Das elektrische Fahrwerk hat mich inzwischen abgeschreckt, weil es das erste Semi-Aktive Fahrwerk von Kayaba ist, da bin ich sehe skeptisch ob das von Anfang an funktionieren wird... und auch mach der Garantie, will ich selber reparieren und da ist eine normale Federung einfacher.. Deshalb werde ich mir die normale Tracer holen.


    Weiß jemand, wann die Presseverananstaltungen mit Probefahrt für die Journalisten sein wird?