Heute starten endlich die Presse-Tests
Beiträge von KaScHdEn
-
-
Die ersten Testvideos scheinen online zu sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warten wir mal ab, wann die deutschsprachigen dran sind
-
So sehe ich das auch. Ich wohne in ner Gegend, in der Motorradlärm schon länger ein Thema ist. Wir haben zb am Wochenende eine Geschwindigkeitsbegrenzung über die hanze Strecke nur für Motorradfahrer von 50kmh... wenn es keine Möglichkeit der Standgeräuschreduzierung gibt, ist die neue Tracerfür mich raus, dann wird es wohl doch ein 2020er Modell...
Ich habe der Firma Hattech mal geschrieben, bin gespannt auf deren Antwort
-
Hallo zusammen, ich habe mal das Gutachten mit den 94db von Akrapovic an den TÜV Süd geschickt und diese Antwort bekommen. Scheint dann alles nichts zu bringen. Ich Frage mich aber, wie die Firma Hattech in Ulm bei ihren Umbauten das Standgeräusch im Fahrzeugschein dann ändern kann...
-
Ich nutze dafür immer einen Folienradierer im Akkuschrauber und dann mit Aufkleberentferner oder WD40 drüber wischen. Mache ich bei Auto wie Motorrad Felgen so. Ich montiere und Wuchte meine Reifen selber
-
Hast du mit den Einstellungen in der App schon gespielt?
-
Das ist nicht das 2021ger Modell. Das ist das aktuelle Modell
-
Ich bin letztes Jahr eine aktuelle Africa Twin Adventure Probe gefahren. Die hatte ein elektronisches Fahrwerk, da konnte ich tatsächlich auch Beladung und alles angeben, da wurde dann auch die Federvorspannung elektrisch angepasst. Den ersten Videos nach, kann man bei dem Kayaba lediglich 2 Stufen einstellen und muss die Federvorspannung manuell anpassen. Da spareich mir auch lieber das Geld, stelle einmal ordentlich ein und fertig. Koffer, QS und Griffheizung kann man nachrüsten und ist immernoch günstiger und hat bei einem defekt am Fahrwerk weniger Probleme. Das ist aber nur meine Meinung. Ich werde mir auch die normale Tracer 9 in Tech Kamo bestellen 🤘
-
Genau, ich habe einfach die vorhandene Schraube aus den Lenkerenden gegen eine längere getauscht und dann von außen eingeschraubt. Es kommt um die Spiegeldicke weiter raus.
-
An meiner MT07 habe ich das folgendermaßen gelöst.
Handguards sind die SW Motech Cobra gewesen
https://m.louis.de/artikel/sw-…20e1160ab4f4236a625c3768c
Dazu habe ich folgende Lenkerenden benutzt
https://m.louis.de/artikel/hig…r_article_number=10007865
Lenkerendenspiegel waren auch von Highsider
https://m.louis.de/artikel/hig…r_article_number=10028404
Ich hab dann quasi eine lange Schraube von außen durch die Handguards in die Lenkerenden geschraubt. Allerdings habe ich einen holen Nachrüstlenker verbaut. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.