Die Schweißbänder sind auch nicht erlaubt. Hatte deswegen schonmal Ärger. Es darf sie Sicht auf die Flüssigkeit nicht verdeckt werden. Deswegen haben die Cover auch mindestens nen Schlitz wo man den Füllstand und die Farbe kontrollieren kann
Beiträge von KaScHdEn
-
-
Hat eigentlich schon irgendjemand die Preise für die Ausstattungs-Pakete gefunden? Ich bekomme leider von Yamaha keine Antwort. Moch interessiert besonderst das Sport-Paket und würde langsam gerne bestellen... bei den krassen Lieferterminen
-
Das liegt dann wohl am Forum, sind Screenshots.
http://www.akrapovic.com/de/mo…1&modelId=339&yearId=6249
Hier ganz unten bei Dokumente.
2. Reihe "AUS Approval" und "EC bzw ECE Approval"
-
Kannst du deinen Prüfer evtl mal mit den beiden Dokumenten fragen, ob das reichen würde? Die Dokumente sind von der Akra Homepage. Momentan mal nur für die 09, wird aber sicher auch für die Tracer kommen
-
Es gibt für die 09 einen Akra, der wohl 94db hat. Die Frage ist, ob dir der TÜV oä das Standgeräusch dann im Fahrzeugschein ändert. Da muss man wohl abwarten, bis jemand seine Maschine hat und das ganze ausprobiert...
-
Ah super, danke dir. Übern PC funktioniert es, aber in der beworbenen App leider nicht. Aber diese angekündigten Ausstattungspakete kann man da nicht wählen. Nur einzelne Teile
-
Tracer 9 Konfigurator funktioniert jetzt
Wo funktioniert der? Übern PC? In der My Garage App hat sich leider noch nichts getan, zumindest in meiner App
-
laut Yamaha Deutschland, sollten die Zubehör-Teile im Laufe der nächsten Woche im Konfigurator eingefügt sein
-
Ich fande das Video super. Wurde richtig schön auf die Details eingegangen. Jetzt noch ne Lösung, um das Standgeräusch über den Akra im Schein zu reduzieren, dann wird sie im Spätsommer in Tech Kamo bestellt 👌
-
Dass die Hebel aus m Yamaha Zubehör keine ABE haben, kann ich mir nicht vorstellen. Da es ja Gilles Teile sind. Würde da mal bei Yamaha Anfragen. Zumal die Hebel ja mehr kosten als die von Gilles direkt... der Yamaha Schriftzug wird bei ner Kontrolle nicht als "Original" Teil durchgehen