Mich haben sie vor 2 Jahren im Allgäu wegen 42 Grad fast Stillgelegt. Hatte nur Glück, dass sie zu einem dringenden Einsatz gerufen wurden. Papiere waren schon eingezogen... seitdem hab ich den originalen KZH ohne arm so bearbeitet, dass der Winkel passt
Beiträge von KaScHdEn
-
-
Bin heute die GT Probe gefahren. Brauche ich ja nichts zu sagen. Geiles Moped.
Habe dann direkt unterschrieben und eine normale Tracer 9 in Tech Kamo genommen. Die einzige die mein Händler bekommen hat. Jetzt darf er erstmal keine mehr bestellen, von Yamaha aus. Gibt wohl Bestellstop.
Habe sie unter anderem mit dem Akra genommen, er kümmert sich um Eintragung und Co. Bin mal gespannt. Soll in 2-3 Wochen kommen.
-
Ich hab an meiner 07 die SP Connect Halterung mit Wireless Charger. Habe das USB Kabel mit 2 enden für 20€ extra gekauft (https://m.louis.de/artikel/sp-…r_article_number=10038497) und mit diesem Stecker
https://yamaha-ersatzteil.de/p…fo.php?products_id=524435
am Nebenverbraucher angeschlossen. Der müsste doch bei der neuen 09 auch passen?
Ein normales USB Kabel funktioniert bei der Wireless Charge Station nicht, da im speziellen SP Kabel n Konverter integriert ist. Habe ich probiert.
-
In D haben einige Händler ihre Maschinen schon. Habe morgen Mittag einen Termin zur Probefahrt
-
wenn du in Kärnten wohnst, spielt demnächst wahrscheinlich die 95db-Regelung auch ne Rolle. Sind schon dran, dass da auch umzusetzen.
Ich bestell in 2-3 Wochen meine Tracer 9 mit dem Akra. Sobald die für die Tracer verfügbar ist. Laut diversen yamaha Händlern in D gibt es ja die 25% Aktion und Standgeräusch Minderung auf 94db, momentan nur MT09, aber Tracer folgt wohl, sobald Diese dafür vorhanden ist. Kommt laut Akra auf Anfrage in den nächsten 2 Wochen auf dem Markt
-
Du kannst beim Original Yamaha auch einfach den langen Arm raus lassen. Für den richtigen Winkel, sind dann nur 2 Bohrungen nötig..
-
Da habe ich mit meiner Frage ja wieder was ausgelöst 🤦🏻♂️
Sobald die Akra für die Tracer verfügbar sein wird und das mit der Standgeräusch-Reduzierung über yamaha läuft, wird die Tracer bestellt. Tirol ist mir nicht egal, bin gern dort.
-
Hat eigentlich schon jemand die Akrapovic Anlage live gesehen und gehört? Oder sogar bestellt?
-
Ein Händler bei mir in der Nähe hat seine Tracer diese Woche erhalten und hofft, sie nächste Woche anmelden zu können. Dann mache ich direkt ne Probefahrt.
Akrapovic hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Anlage für die Tracer in den nächsten 2 Woche auf den Markt kommen müsste. VL gibt es dann auch Infos zwecks der 96db Problematik
-
Ein Händler in meiner Nähe hat mir heute geschrieben, dass seine Tracer 9 Vorführer vermutlich erst zum Saison-Ende kommen...