Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
#1.852 Den Trick mit der Radlerhose habe ich schon öfter gehört. Vielleicht muss ich mir doch Mal eine besorgen
Funktioniert echt super eine gepolsterte Radlerhose unterm Leder. Bei mir fangt sonst bei ~350km der Popo langsam ins schmerzen an, mit der Radlerhose konnte ich problemlos 500-600km fahren.
-
-
#1.853 Den Trick mit der Radlerhose habe ich schon öfter gehört. Vielleicht muss ich mir doch Mal eine besorgen
Radlerhose ist normal an der falschen Stelle gepolstert.
Ich nutze die Hose von Moto-Skiveez. Ist etwas teuer, aber anders gepolstert wie eine Radlerhose.
Funktioniert bei mir viel besser als eine Radlerhose.
Gruß
Andy
-
-
-
#1.855 Hat eigentlich einer inzwischen eine vernünftige Displayfolie gefunden? Die letzte war totaler Murks, 10€ direkt für die Tonne
Gute Frage
-
#1.856 https://www.ebay.de/itm/324711…et_ver=artemis&media=COPY
Ich hab diese hier. Bin sehr zufrieden. Blasen die ich nicht rausbekommen habe, sind nach kurzer Zeit von alleine raus gegangen. Ist jetzt komplett Blasenfrei.
-
-
-
-
-
-
#1.860 Gerade zufällig auf der Givi-Website gesehen - für die Givi-Motorschutzbügel TN2159 (Variante für die Tracer 9) gibt es einen Produktrückruf
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!