Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.862

    Weiß zwar nicht ob ich der erste hier mit der neuen Tracer 9 bin der so viel gefahren ist, aber zumindest einer der ersten😊.

    Zwischenfazit nach 10 Monaten:

    Das Ding ist einfach nur Affengeil.

    Jeden Tag wenn ich sie aus der Garage hole muss ich einmal kurz lächeln. Für mich kann ich sagen... Genau das richtige gekauft.


    keesh... Ich habe gerade die Zubehör Sitzbank gekauft. Werde sie jetzt Mal testen und dann meine Meinung hier hinschreiben falls einer Interesse hat😊

  • #1.863

    Ja Ich bin definitiv interessiert. Nächste Woche gehe Ich 3 Tagen ins Mosel fahren, und in juni 7 Tagen Schwarzwald. Habe jetzt 2500 km auf m Tacho, in 2 Tagen 800 km und das war okay (aber doch was schmerzen). Daneben habe Ich die JK3D Spacer um der Sitz an der vorderer Stelle etwa höher zu bekommen.


    Habe auch ein Termin bei einem Polsterer, aber was macht Mann denn? Ich denke auf jedem fall flächer..

  • #1.864

    Da war ich jetzt auch, gerade wieder Zuhause. Freitag Abend um 19 Uhr nach Kleve zu einem Freund, von da aus durch Belgien, Luxemburg und der Eifel zur Mosel nach Bernkastel Kues. Heute am Nürburgring vorbei bis Koblenz über Landstraße zurück und von Da noch 200km Autobahn nach Hause. Freitag bis heute 1340km

  • #1.865

    Haha, Kleve, da's ist bei mir in die Nähe.. ;)

  • #1.868

    Hab mich nicht getraut sie sofort auf so eine lange Reise mitzunehmen. Es sitzt sich ganz anders auf ihr, man rutscht gefühlt irgendwie nach vorne und ich finde es drückt ein wenig am Oberschenkel. Das Sitzpolster ist allerdings viel bequemer. Ich werde sie jetzt erstmal im Alltag zur Arbeit und so weiter fahren.

  • #1.870

    Mal noch eine Sache... Meine Freundin ist bei normaler Fahrweise immer zwischen 68 und 72 Grad ca. Müsste die nicht eigentlich bei 80 Grad sein? so kenne ich es zumindest vom Pkw..

    Kann das mal einer beobachten bei seiner Maschine? mein Verdacht liegt ja auf Thermostat.

    Nächste Woche habe ich große Inspektion, da werde ich das sonst mal ansprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!