Mike hat Recht! Wenn schon andere Blinker, dann unbedingt Markenteile! Und ich bin sonst kein Markenfetischist...
Ich habe an meinem Auto mal chinesische Spiegelblinker nachgerüstet. Die original Seitenblinker musste ich zurückbauen. In der Garage und bei Schummerlicht war alles OK. Dann das erste Mal im Sonnenschein - ich war entsetzt!
An meinem Vorgängermoped hatte ich die Attos von Kellerman dran. Die sind auch bei schönstem Wetter super sichtbar gewesen. Da fiel die Entscheidung für die Rhombus S Dark für die Tracer trotz der üppigen 70 Euro pro Stück nicht ganz so schwer.
Zum Thema Service am Kunden: Bei meiner Bestellung direkt bei Kellermann war ein Zubehörteil mit einer Lieferzeit von drei Wochen dabei. Umgehend nach Bestellung erhielt ich eine automatische Bestätigung per Email. Dann nichts mehr. Die Kohle, über 300 Euro, war sofort weg. Keine Nennung eines Liefertermins, keine Aufteilung der Lieferung. Nach 2 Wochen fragte ich dann mal nach, da hieß es , ich müsse mich noch gedulden. Nach 4 Wochen hieß es dann wieder auf Nachfrage, ich müsse noch 2 Wochen warten. Zwischendurch hatte ich mal bei Louis nachgeschaut und siehe da, alle Teile waren innerhalb von 3 Tagen lieferbar. Zum exakt selben Preis! Der Sevice von Kellermann bestand darin, dass die Stornierung easy lief. Und eigendlich wollte ich doch nicht über Zwischenhändler bestellen! Hätte man mit mir kommuniziert, z.B. "Lieferprobleme wegen Corona" oder schon mal eine Teillieferung geschickt, ich hätte gewartete. Aber so hat mir Kellermann den Saisonstart versaut, da ich mit meinem Projekt nicht bis zum 01.03. fertig wurde.