Ich habe mit der Tracer nun ca 600 km gefahren und folgende Erkenntnisse:
(In jeder Situation habe ich im dritten Gang bei 50/60 km/h den Hahn im Standard Modus voll aufgedreht)
Situation 1:
- Neuer Satz Reifen Mitas Touring Force
- Luftdruck original, vorne 2,5 hinten 2,9
- Puig Racingscheibe in tiefster Stellung
- Gabel und Federbein Werkseinstellung laut Handbuch
- Handprotektoren montiert
- bei 165 km/h fängt die Maschine derart heftig das Pendeln an, dass ich das Gas weg nehmen muss
Situation 2:
- Neuer Satz Reifen Mitas Touring Force
- Luftdruck vorne 2,4 hinten 2,7
- Puig Racingscheibe in tiefster Stellung
- Gabel und Federbein Werkseinstellung laut Handbuch
- Handprotektoren montiert
- bei 165 km/h fängt die Maschine derart heftig das Pendeln an, dass ich das Gas weg nehmen muss
Situation 3:
- Neuer Satz Reifen Mitas Touring Force
- Luftdruck vorne 2,4 hinten 2,7
- Puig Racingscheibe in tiefster Stellung
- Gabel Einstellung laut Motorrad Top Test und Federbein Werkseinstellung laut Handbuch
- Handprotektoren montiert
- bei 165 km/h fängt die Maschine derart heftig das Pendeln an, dass ich das Gas weg nehmen muss
Situation 4:
- Neuer Satz Reifen Mitas Touring Force
- Luftdruck vorne 2,4 hinten 2,7
- Puig Racingscheibe in tiefster Stellung
- Gabel Einstellung laut Motorrad Top Test und Federbein Werkseinstellung laut Handbuch
- Handprotektoren abgeschraubt
- jetzt pendelt nichts mehr
Bei mir hat also tatsächlich die Demontage der Handprotektoren Abhilfe geschafft. Ich bin also mal eine Schritt weiter.
Ich will jetzt die Handprotektoren wieder montieren und mit weiteren Einstellungen am Fahrwerk testen. Denn optisch finde ich die Protektoren schon ganz geil
xerbolus
Nochmal die Frage, was genau meinst du mit Handschützer einstellen? Die Position am Lenker ergibt sich ja durch die Einstellung der Hebel. Also wie ich die Hebelaufnahme am Lenker drehe...