Alles anzeigenUnd wie ist das Gefühl jetzt mit den umgedrehten Risern?
Das würde mich auch interessieren
Alles anzeigenUnd wie ist das Gefühl jetzt mit den umgedrehten Risern?
Das würde mich auch interessieren
Klingt doch schon mal super und viel versprechend Wäre aber auch schlimm wenn nicht
Kannst du noch ein Foto von den Gabel Verschlusskappen posten? Mich würde die Verstellung der Druckstufe interessieren. Danke dir
Was ich jetzt aber nicht ganz so doll finde, ist der Ausgleichsbehälter vom Federbein. Der wirkt so rießig. Sieht das auf dem Bild nur so aus oder hast du da jetzt wirklich so einen Klotz am filigranen Heck?
Alles anzeigenFrüher hieß es immer, hüte dich vor Ketten mit Mädchennamen.
Das habe ich auch schon gehört
Aber wie gesagt, das ein Mal wo ich ne Regina Kette auf der SV gefahren bin, hatte ich keien Auffälligkeiten. Ähnliche Laufleistung wie DID und Enuma.
Alles anzeigenEinbau innerhalb der nächsten vier Wochen.
Und nächstes Jahr sage ich euch dann ob sie wirklich 30.000km ohne Fetten schafft
Ich bin auf die Erfahrung gespannt und was du berichtest
Ich für meinen Teil hatte bereits einige DID, einige Enuma und ein mal Regina. Auf mehreren Maschinen in unterschiedlicher Teilung und unterschiedlichen O-Ringen. Nirgends hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht
Was bei Enuma aber heraussticht, ist in der Tat das Schraubschloss. Mega genial. Selbst auf der Rennstrecke unter enormer Belastung keine negativen Erfahrungen
Ich könnte mir das auch durchaus vorstellen, dass der Schnabel wie eine Art Frontspoiler wirkt.
Ob es den Entenschnabel mit ABE gibt weiß ich nicht.
Ich weiß aber, dass ein "Spritzschutz" keine ABE benötigt. Zum Beispiel ne Hinterradabdeckung oder vorne eine Kotflügelverlängerung. Wäre halt die Frage wie der Schnabel definiert ist. Aber das ist ja ein anderes Thema. Mir gehts es um den technischen Aspekt.
Noch andere Meinungen dazu?
Damit ich es nicht zwei mal schreiben muss, hier mal meine Gedanken zu dem Thema...
Ich hole den alten Thread mal wieder hervor...
Habe mir die ganzen Seiten durchgelesen und stelle mir folgende 2 Fragen:
1. Hat schon mal jemand in seine RN29 Tracer die längere Schwinge der 18er eingebaut? Könnte das eine Abhilfe schaffen?
2. Da die Front ja leicht wird, könnte so ein Schnabel vielleicht Abhilfe schaffen? Damit nicht soviel Wind "drunter" geht? Bitte keine Diskussion über die Optik.
So, ein weiteres Feedback von mir bei warmen Temperaturen (23 Grad Lufttemperatur).
Gestern schliff mein Hauptständer zuerst auf der rechten und später dann auch auf der linken Seite. Und dabei habe ich es nicht mal drauf angelegt
Der Mitas Touring Force macht genau was er soll und vermittelt mir ein absolut gutes Gefühl. Bin bis jetzt begeistert von dem Reifen.
Eine Regenfahrt steht noch aus, aber da werde ich wohl früher oder später mal rein geraten.
Vmax auf der BAB will ich noch testen (bzgl. des Tracer typischen Pendel Problems) und zum Schluss noch mal bissl mit dem Luftdruck experimentieren.
Werde meine Erfahrung dann auch wieder mitteilen
Ach und was ich auch noch ganz interessant finde, KTM stattet die 1290 Super Adventure S serienmäßig mit Mitas Reifen aus
https://www.1000ps.de/business…90-super-adventure-s-2021
Sind am Sonntag weg gegangen, sorry
In der SV habe ich eine JMT und in der Daytona eine Shido.
Ich habe das Gefühl, dass die JMT eine geringere Selbstentladung hat. Das ist aber nur subjektiv betrachtet. Belege habe ich dafür nicht