Hi,
vielleicht wäre folgendes eine Möglichkeit. Wenn du aktuell zwei Alubleche eingeklebt hast, fertige dir doch ein Alublech, welches du schwarz lackierst und dann an die original Befestigungspunkte schraubst. Dann sollte das doch nicht wirklich sichtbar sein und seinen Zweck erfüllen...![]()
Übrigens finde ich deine Umsetzung mit Kennzeichenhalter an der Schwinge echt gelungen, gefällt mir ![]()
Ist das der original Halter der nackten MT-09? Oder ist das einer aus dem Zubehör? wie hast du die Kabel verlängert? Gelötet oder Steckverbindung?
LG