Alles anzeigen......also ich versteh das so, dass Duffy eher lieber "Mopedfährt" ( also "Kilometer macht") als schreibt.....
und da stehen die Chancen ja nicht so schlecht, da der Frühling wohl langsam in die Gänge zu kommen scheint....
Klingt plausibel ![]()
Aber es gab auch schon Saisons, da bin ich nur 4000km gefahren. Da waren dann andere, private, Dinge leider wichtiger ![]()
Alles anzeigenDu meinst blahwas
.
Aber schön, wenn man einen Feinelektoniker hat, der einem sowas baut.
Als ich eine Ganganzeige an meine 1100 XX angeklemmt hatte, habe ich damit das Steuergerät zerstört, wegen nicht korrekter Bezeichnung der Kabel.
Daraufhin habe ich mir ein gebrauchtes Steuergerät eingebaut und die Ganganzeige weggeschmissen.
.....schön, wenn man einen Feinelektoniker hat.
Gruß Sigi
Autsch, sowas tut weh. Und im ersten Moment bekommt man einen Schock "F*ck, was hab ich getan?
"
Aber daraus lernt man auch. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ![]()