Ich habe vorhin meine neue Tracer GT abgeholt und ausprobiert, einfach genial !
Eine kleine Feierabend - Ausfahrt; Richterswil ( ZH ) , Menzingen, Oberägeri, Raten, Samstagern . (70 km)
Gruss Daniel
Ich habe vorhin meine neue Tracer GT abgeholt und ausprobiert, einfach genial !
Eine kleine Feierabend - Ausfahrt; Richterswil ( ZH ) , Menzingen, Oberägeri, Raten, Samstagern . (70 km)
Gruss Daniel
Alles anzeigenAbsolut top, nichts zu bemängeln. Sitzposition besser wie auf der Vorgängerin Display gut abzulesen. Werde weiter berichten.
Dem kann ich nur beipflichten.
Ich habe meine vorhin erhalten und bin kurz 70 km gefahren.
Es war einfach wunderschön !
Ich darf meine rote GT am Donnerstag abholen..!
Gruss Daniel
Heute hat mich mein Mech angerufen.
Er hat drei Tracer GT erhalten.
Eine der roten ist für mich und sie wird vermutlich am Donnerstag aufbereitet..
Alles anzeigenbist du wirklich 178....ich bin172 und die alte Tracer war höher und ich bin da sehr gut auf den Boden gekommen...
Ich bin 174 und heute erneut auf der GT Probe gesessen.
Ich komme nur mit den Fussballen runter da der Sattel wirklich breiter ist als bei der Alten, obwohl die etwas höher war.
Mein Mech bestellt die Tieferlegung von Yamaha.
Die bringt offenbar nochmals 18 mm.
Wenn man den Sattel vorne seitlich etwas nachnehmen würde, wäre der Gewinn nicht gross, da darunter gleich die breiteren Plastikteile kommen...
Gruss Daniel
....vermutlich neben seiner Frau...
aber es nähme mich auch wunder.
Alles anzeigen. Wo stehen die denn? Würde gerne eine probefahren...
der eine neue Vorführer ( Tracer 9 GT, Farbe tacano ) steht zur Probefahrt bei Yamaha Hostettler in Eschenbach St. Gallen.
Der andere ( Foto weiter oben) GT 9 in rot steht bei Rüegg Motos an der Forchstrasse in Zürich!
Gruss Daniel
Heute sind in der Schweiz bei Hofstettler und bei meinem Mech Rüegg Motos Zürich die ersten 9 GT Vorführer eingetroffen.
Laut Telefonanruf können sie ab Morgen besichtigt werden.
Da wird es wohl nicht mehr so lange gehen bis meine GT kommt....
Gruss an alle Wartenden
Alles anzeigenGenau so ist es. Meine 900 GT war schöner zu fahren und vor allem Leichter. Ich freue mich auf die Tracer 9 .
Ich freue mich auch auf die Tracer 9 Gt.
Ich habe soeben mein Mech nach dem neusten Stand angefrag.
Er weis weder etwas über den Liefertermin vom Motorrad, noch von der bestellten Dainese Motorradjacke.
Das ist dieses Jahr eicht versch...
Wünsche allen denen es ähnlich geht , viel Geduld