Alles anzeigenDer Vorführer, oder eine Kundenbestellung?
Die Kundenbestellung. Die Stornierte von MT-09 hier aus dem Forum
Alles anzeigenDer Vorführer, oder eine Kundenbestellung?
Die Kundenbestellung. Die Stornierte von MT-09 hier aus dem Forum
Zum Zeitvertreib, während ihr auf euer neues Moped wartet, könnt ihr schonmal das Handbuch der neuen Tracer 9GT bzw Tracer9studieren.
Alles anzeigenMein Yamaha Händler meinte am Telefon, dass es offiziell noch keine Lieferungen an EU-Händler gegeben hat - also, dass die Vorführer bei manchen Händlern alte Pressefahrzeuge sein müssten……
Diese Händleraussage halte ich dann doch für sehr „an den Haaren herbeigezogen“
Alles anzeigen. Wo stehen die denn? Würde gerne eine probefahren...
der eine neue Vorführer ( Tracer 9 GT, Farbe tacano ) steht zur Probefahrt bei Yamaha Hostettler in Eschenbach St. Gallen.
Der andere ( Foto weiter oben) GT 9 in rot steht bei Rüegg Motos an der Forchstrasse in Zürich!
Gruss Daniel
Alles anzeigender eine neue Vorführer ( Tracer 9 GT, Farbe tacano ) steht zur Probefahrt bei Yamaha Hostettler in Eschenbach St. Gallen.
Der andere ( Foto weiter oben) GT 9 in rot steht bei Rüegg Motos an der Forchstrasse in Zürich!
Gruss Daniel
Achso stimmt, gibt ja auch andere deutschsprachige Länder
Ich bete derzeit mal weiter, dass in DE auch bald welche ankommen. Zwei Händlern nach steht die erste Lieferung für EU auf der Ever Given
Edit: Yamaha Deutschland hat die Position der Motorräder auch nochmal bestätigt. Wenn Yamaha also nicht irgendwann ne zweite Fracht abschickt, wird das wohl noch etwas dauern. Oder wir fahren alle zusammen nach Ägypten und holen uns unsere Mopeds
Edit2: Hab bei Yamaha in Dresden angerufen, die haben ihre Vorführer wohl auch normal von Yamaha bezogen - allerdings per Flugpost, weil da sonst nichts in der Gegend ist.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.