Beiträge von dm.zh

Ich habe mir eine Holz- Probekonstruktion für über den Scheibenversteller gemacht. (SP Halter für Handy)

Die Höhenverstellung würde weiterhin funktionieren.

Ich werde das ganze mit meinem Schlosserkollege anschauen und auch Chromstahl anfertigen.

Ich gebe wieder Bescheid wenn ich weiter bin..

Gruss Daniel

Ich hatte bisher eine Navi / Smartphonehalterung am Lenker, damit ich den Display sehe.

Ich habe heute eine Eigenbau - Navihalterung auf die Tracer 9 GT zwischen die Displays montiert.

Es funktioniert wirklich gut und spiegelt beim Fahren nicht.

Gruss Daniel

9 GT

Das habe ich vor 3 Tagen auch gemacht.

Ich bin immer noch sehr zufrieden.:)

Da ich ja nur mit den Fussspitzen an den Boden gekommen bin, hat mir der Sattler ca 2 cm am Sattel in der Höhe und der vorderen Breite abgenommen. Jetzt fühle ich mich auf schrägen Plätzen und Kreuzungen sicherer beim manövrieren.;)

Der Sattel ist übrigens immer noch sehr bequem und nicht zu hart. Das hat sich definitiv gelohnt.

Das laute röhren vom Motor stört mich beim gemütlichen Tourenfahren immer noch ein wenig.

Mal schauen ob es in Zukunft einmal einen leiseren Auspuff gibt...:/8)

Ich habe die GT nun seit fünf Tagen und habe sie meistens am Feierabend getestet.

Habe jetzt bei Regen und Sonnenschein 620 km auf Neben - und Hauptstrassen gemacht.

Ich bin immer noch sehr zufrieden.:)

Der Quickstifter ist wirklich super.:thumbup:

Bei gewissen Touren hat der Motor ein leichtes " Scheppern", das aber nicht wirklich stört.

Für einen Tourer hätten mir die 93 DB der alten Tracer gereicht, aber das ist halt so.:S

Die Armaturen sind wirklich gut. Am Farbdisplay habe ich noch nie Probleme beim Ablesen wegen Spiegelungen gehabt.

Ich habe mich bisher auch immer brav an die Tourenzahl fürs einfahren gehalten ( max 5300), obwohl ab diesem Bereich die Anzeige auf grün wechselt..;):saint:

Ich hatte das Handy als Navi am Lenker befestigt. Das ist jedoch nicht gut, weil das wegen der Sonneneinstrahlung zu hell ist und spiegelt.

Eine Version über dem " Scheibenhochziehgriff" wäre empfehlenswerter.

Wenn ich etwas neues habe melde ich mich wieder einmal :)

Bis dahin

Gruss und gute Fahrt an alle

Daniel

mt09.de/forum/core/attachment/20195/

Mein Schweizer Mech meinte heute, dass die bestellten Motorräder in Deutschland vermutlich grösstenteils schon in den Zentrallagern sind.

Sie werden jedoch zur Zeit nicht ausgeliefert, weil Deutschland ein sehr grosses Land sei und alle Stationen gleichzeitig eine Lieferung erhalten sollten. Offenbar hatten wir hier schon einige Probleme weil die einten die Motorräder 1 bis 2 Tage fürher als andere erhalten haben...:/=O

Ich wünsche euch viel Geduld

Gruss Daniel