Darum hab ich da die Finger von gelassen.
Brauche Sound....keinen Krawall. Einzig die Akra würde ich nehmen, aber dazu muss ich noch was sparen 😂
Darum hab ich da die Finger von gelassen.
Brauche Sound....keinen Krawall. Einzig die Akra würde ich nehmen, aber dazu muss ich noch was sparen 😂
Alles anzeigenHat einer Erfahrung mit der Shark DSX 10?
Gibt es zur Zeit für 615 Euro bei Louis.
Die hatte ich auch ins Auge gefasst, allerdings sollen die doch eher zu lauten Fraktion gehören.
Die Suche spuckt da einge ältere Threads aus.
Alles anzeigenKann man über Preis meckern wie man will. Schön sind se die Akras! 👍🏻👍🏻👍🏻
Stimmt wohl....reizt mich auch immer mal wieder....am liebsten den von Yamaha mit der laserung....aber teuer teuer
Alles anzeigenGeiles Töurchen... appropo Nürburgring: weiß einer schon, ob Anlassen am 18ten bereits abgesagt wurde ?
Wie kommst du denn an das Datum?
Bei den Nürburgring Veranstaltungen is dieses Jahr kein anlassen geplant. Zumindest finde ich da null Info.
Alles anzeigengenau - drum lebe ich ja auch noch
.....trotzdem hätt ich die obere Mutter gerne wieder drauf
schaut irgendwie unfertig aus grad....
.....kostet übrigens satte € 30.- mit Unterlagscheibe ...... - ohne Versandkosten.....
Im Zubehör gibts auch schöne Alternativen wenn's gefällt.
Alles anzeigenHeute bei bestem Motorradwetter schöne Rurseerunden in der Eifel gedreht, danach Panoramastraße aber nur einmal hochgefahren, weil Volker Heinen dort schon fleißig mit seiner ProVida für Recht und Ordnung gesorgt hat ... manche haben es aber auch mal wieder übertrieben !
Edit: Battlax S22 ... so ein geiler Reifen !
Gestern war ich ganz in der Nähe...Steckenborn-Woffelsbach.
Is ja am We gesperrt.....da war ich locker 10 Jahre nicht mehr.
Panoramastrasse is ja nun berühmt berüchtigt für PK Heinen. Quasi seine Hausstrecke.
Alles anzeigenAch so, nicht der Road Smart?
Wenn auf der RN57 serienmäßig die Dunlop D222 drauf sind, dann bedeutet das ja, der Vorbesitzer hat die Road Smart 3 nachträglich und freiweilig aufgezogen oder wie?
Keine sehr gute Wahl, wie ich finde, werde mit dem Reifen nicht warm und hab irgendwie kein Vertrauen. Wirkt so, als bräuchte er ziemlich lange, um mal auf Temperatur zu kommen, vorher kein vernünftiger Grip und ist dann auch recht schwierig, auf Temperatur zu halten.
Scheint so, auf meiner RN57 is auch der D222.
Ich persönlich hatte vor Jahren mal nen Roadsmart auf ner VTR und war da sehr zufrieden mit.
Is jetzt leider nicht so mein Fall. Muss da nochmal in mich gehen.
Am liebsten so wenig Carbon wie möglich. Find das bei der Leo jetzt nicht so auffällig.
Gibt es eigentlich mittlerweile mehr Leute die so ne Blende verbaut haben?
Denke auch drüber nach, allerdings gibt es ja nur die von Leo oder halt Yamaha Original.
Wie sieht's mit der Haltbarkeit aus AtomAmeise ?
Noch zufrieden?
1.960 km pvdf
1.372 km Stoppelhopser
1180 km der georg
930 km Pattes
867 km Aircooled
750 km PaulPanzer
734 km triple/one
612 km MT-Hannibal
586 RedRider
510 km Hannes
410 km Chwenni