Servus Is doch free Tv. Einfach mal nen Sendersuchlauf machen 😉
Beiträge von Pattes
-
-
Das alles spricht ja dafür das deine Batterie einfach nicht mehr die fiteste ist.
-
Ich hatte ja vor der Tracer ne 750er GSX-S, war damit grundsätzlich sehr zufrieden, allerdings war die gute sehr feinfühlig was lastwechsel und Kettenspannung angeht.
Mit minimalem Spiel am Gasgriff und peinlich gespannter Kette war's erträglich.
Konstantfahrruckeln war auch deutlich ausgeprägter als beim cp3
-
dann modifizier doch einfach die Airbox...
Noch garnicht drüber nachgedacht. 👍
Werd mal die Suche bemühen
-
Darum hab ich da die Finger von gelassen.
Brauche Sound....keinen Krawall. Einzig die Akra würde ich nehmen, aber dazu muss ich noch was sparen 😂
-
Hat einer Erfahrung mit der Shark DSX 10?
Gibt es zur Zeit für 615 Euro bei Louis.
Die hatte ich auch ins Auge gefasst, allerdings sollen die doch eher zu lauten Fraktion gehören.
Die Suche spuckt da einge ältere Threads aus.
-
Kann man über Preis meckern wie man will. Schön sind se die Akras! 👍🏻👍🏻👍🏻
Stimmt wohl....reizt mich auch immer mal wieder....am liebsten den von Yamaha mit der laserung....aber teuer teuer
-
Geiles Töurchen... appropo Nürburgring: weiß einer schon, ob Anlassen am 18ten bereits abgesagt wurde ?
Wie kommst du denn an das Datum?
Bei den Nürburgring Veranstaltungen is dieses Jahr kein anlassen geplant. Zumindest finde ich da null Info.
-
Wie der Titel schon sagt, bevor ich zum Händler renne, suche ich nen Original Qickshifter für meine RN57.
Evtl hat einer einen rumliegen oder ne andere Bezugssadresse ✌️
-
genau - drum lebe ich ja auch noch.....trotzdem hätt ich die obere Mutter gerne wieder drauf schaut irgendwie unfertig aus grad....
.....kostet übrigens satte € 30.- mit Unterlagscheibe ...... - ohne Versandkosten.....
Im Zubehör gibts auch schöne Alternativen wenn's gefällt.