Alles anzeigen... o doch .... zb Deckel nicht ganz draufschrauben .... sorry Sigi
Ok, werde drauf achten 😉😁
Alles anzeigen... o doch .... zb Deckel nicht ganz draufschrauben .... sorry Sigi
Ok, werde drauf achten 😉😁
Hab mir jetzt auch mal die Aliexpress Variante bestellt. Bin mal gespannt.....für 13 Euro kann man nicht wirklich viel falsch machen 😂
Laut allen per Google zu findenden Beschreibungen reicht eine Füllung für ca 5000 km. Davon mal abgesehen, ob ich jetzt ne kleine Flasche Fett oder Öl mit in den Urlaub nehme is ja auch völlig egal.
1.960 km pvdf
750 km PaulPanzer
245 km Stoppelhopser
234 km triple/one
231 km Chwenni
226 km Pattes
162km FjrSeb
157,7km Paps
129,7km RedRider
90 km freemanstyle
61 km MT-Hannibal
58 km JRTracerGT
24 km blahwas
16 km Hannes
15 km Sigi63
1 eD1c
0 km Eule
0 km franova
Ich habe die Fuel abonniert und kaufe hier und da mal ne News oder dergleichen.
So ne Zeitung geht für mich nur als Print Variante...EPaper oder EBook is nicht so meine Welt.
Mal ne Frage an die Shad Fahrer...
Es gibt ja 2 unterschiedliche Träger, einmal für SH 35/36 und einmal für 23/35/36.
Kosten das gleiche, kann allerdings keinen Unterschied feststellen.
Welchen Träger habt ihr genommen?
Dann Reihe ich mich mal ein und wünsche allen eine entspannte Weihnachtszeit ✌️
So ging es mir vor ein paar Wochen auch, als ich meine 19er in Tech Black abgeholt habe.
Hat bisher auch nur für gut 400 km gereicht aber ein rundum klasse mopped.
Bin Bj 82 und auch erst seit ein paar Wochen auf der Tracer unterwegs.
Allerdings fall ich wohl durchs Raster, meine Kumpels meinen immer ich hätte nen Hang zu Altherrenmoppeds 😂
Ich hab sofort Heizgriffe und den kurzen Kzh mitbestellt. War glücklicherweise gesponsert von Yamaha.
Im Anschluss dann Kühlerschutz, Blinker, Quick lock ring, Tankschutzfolie, und Navi verkabelt.