Alles anzeigenich finds schon mehr als toll + bemerkenswert, dass der Kollege, nur damit wir Gewissheit haben, seinen ESD durchsägt - Hut ab
Is nicht aufgesägt. Nur die Nieten aufgebohrt.
So sieht's zumindest auf dem Bild aus.
Alles anzeigenich finds schon mehr als toll + bemerkenswert, dass der Kollege, nur damit wir Gewissheit haben, seinen ESD durchsägt - Hut ab
Is nicht aufgesägt. Nur die Nieten aufgebohrt.
So sieht's zumindest auf dem Bild aus.
Ich lass auch mal Rückmeldung da.....
1000er Service bei Meyer in Aachen lag bei 190 Euro.
Hab drauf gewartet, hat ca 1.5 std gedauert.
Moin Achim,
Würde die Bank nehmen, hab dir aber fälschlicherweise auf die Pinwand geschrieben.
Gruss
Patrick
Mein Interesse hab lch ja bekundet, wie erwähnt werde ich Freitag beim Händler evtl probesitzen können.
Vorab zur Info....wenn ich das recht verstanden habe ist die Bank nicht viel niedriger, sondern etwas schmäler oder?
Dann mal was nettes anderes....die letzten Basteleien fürs erste.....Vtrec Hebel und ne Ermax Sport Scheibe....👍
Hab selber ne alte Duke 2 mit dem LC 4 640
Motor bewegt....Spaß hat das Ding in jedem Fall gemacht, aber auch nur wenn sie lief. War alles in allem schon sehr wartungsintensiv die gute.
Und Kennzeichen sind bei dem Eintopf einige drauf gegangen. Über 2 Jahre und gute 8 tkm kam da einiges zusammen das dem Gerappel zum Opfer gefallen ist.
Weiß man allerdings auch vorher wenn man so ein Ding kauft.
Jahre später bin ich dann mal ne hoch gelobte 690er gefahren....und dachte ich Sitz auf meinem alten Bock 😂 so richtig was getan hat sich da nicht für mein Empfinden.
Alles anzeigenBuh, da habe ich ja Glück, die niedrige Sitzbank der RN57 passt definitiv auf die Tracer 900 Bj.2019 😜😁
😂 so sieht es aus.
Alles klar 👍 kannst dich ja dann mal melden mit ner Preisvorstellung 😉
Wie der Titel schon sagt suche ich die Originale Yamaha Sitzbank in niedrig für meine RN57
Gerne Angebote per PN
Gruss
Patrick