Beiträge von Sigi63

Habe mir die Beiträge zum PV3 nochmal durchgelesen . Ist auf jeden Fall auch zu überlegen. Obwohl ich natürlich auch gerne auf dem Prüfstand das Ergebnis sehen würde. Aber Kontakt mit Matze möchte ich aufnehmen.

Gruß Sigi

Ist keine Absicht, passiert mir aber manchmal, da beim Handy die Tastatur schon fast den ganzen Bildschirm einnimmt.

Wenn ich das selbst Löschen könnte, würde ich es auch selbst machen.

Gruß Sigi 😜 Versuche ich aber generell zu vermeiden.

Kann mit dem Handy gar nicht so schnell antworten.

Danke für Eure Rückmeldungen. Von Stecher habe ich auch schon ein Youtube Video gesehen, interessant. Wegen Matze melde ich mich noch. Aber ich denke ich muss mal kurz arbeiten.

Nochmals vielen Dank, ich lese später noch mal in Ruhe.

Gruß Sigi

Danke für die Info. Warst Du 2017 im Triumph Forum aktiv?

Habe mehrere Beiträge gelesen von Triple One. Aber so richtig was über Ulf Penner habe ich nicht gefunden. Naja, vielleicht hat ja jemand selbst Erfahrungen mit ihm gemacht.

Gruß Sigi

Danke. Von Yamaha Klein habe ich auch schon gehört / gelesen. Sind echte Profis, aber doch recht weit weg.

Hat schon mal jemand Kontakt zu Ulf Penner aus der Nähe von Bremen gehabt?

Nicht jeder Tuner ist auch Spezialist für die MT. Wenn ich schon relativ viel Geld ausgeben soll, dann auch für ein gutes Ergebnis.

Gruß Sigi

Danke für die Hilfe, sonst hätte ich die Seite nicht gefunden.

Schöne Bilder / Film, hat Spaß gemacht und Lust auf mehr.

Gruß Sigi :thumbup:

Ich fahre mit dem Pkw 30.000 Km im Jahr. Häufiger Öl wechseln als vorgeschrieben ist zwar nicht notwendig, aber dennoch vorteilhaft für die Dauerhaltbarkeit. Für umsonst würde ich dann auch häufiger wechseln.

Gruß Sigi 8)