Alles anzeigenMacht doch Spaß. Virtuelle Jagdgesellschaft, alles ohne Blutvergießen. Es gibt schlimmeres im Leben.
Der arme kleine Spammer (Fuchs) kann einem fast leid tun, wenn die Meute hinter ihm her ist. VOR ALLEM, ER VERLIERT IMMER!
GRUß SIGI ![]()
Alles anzeigenMacht doch Spaß. Virtuelle Jagdgesellschaft, alles ohne Blutvergießen. Es gibt schlimmeres im Leben.
Der arme kleine Spammer (Fuchs) kann einem fast leid tun, wenn die Meute hinter ihm her ist. VOR ALLEM, ER VERLIERT IMMER!
GRUß SIGI ![]()
Alles anzeigenMoin!
Wohne in Bremen, so die Ecke verläuft meine Hausstrecke!
Na, da kann man sich ja mal in Dorum am Deich sehen.
Gruß Sigi
WolfgangMS
..... und der Name : motorlover91, hört sich doch eher nach einem Callboy an. 😁
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenHi
Beim Werner wurde es doch vorgemacht. Kaffee Kochen durch den Vergaser, Wurstblinker und Ersatzteile flogen auch immer aus dem Auspuff.
Gruß
Stimmt, ich vergaß. Ich war damals auch beim Werner Rennen 1988 und auch 30 Jahre später 2018. Goile Party Loide.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWenn Du in einigen Wochen dort eine blaue Tracer siehst, nett grüßen!
Könnte ich sein
Wohnst du in der Gegend, oder hast du beruflich dort zu tun?
Ich wohne in Mulsum.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenOrte gibts.... auch bei uns:
der oberösterreichische Ort:
wurde 2021 endlich umbenannt ... auch weil pro Jahr so einige Ortsschilder über Nacht abhanden gekommen sind ...... bis dato unauffindbar
...dann gute Nacht
Das mit dem Diebstahl der Ortsschilder ist dort auch ein echtes Problem. Ich weiß gar nicht, was die damit anfangen. 2 Nachbarorte heißen auch Hymendorf und Flögeln. ![]()
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch werde weiter berichten!
Jetzt warte ich aber erstmal bis die Pommes durch sind. War doch ganz schön anstrengend bis das Moped auf dem Grill war
Da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf. Als ich die MT gekauft habe, dachte ich, man könnte damit nur fahren. ![]()
Gruß Sigi
In Fickmühlen ist definitiv kein Moped Wetter. ![]()
Alles anzeigenEigentlich ist spätestens jetzt klar worum es geht
Die "Dame" hat sich ja auch schon in einem anderen Thema geäußert, aber genauso blöd.
Gibt es eigentlich keine intelligenten Spammer?
Das würde die Sache wenigstens etwas spannender machen sie zu entlarven.
Gruß Sigi ![]()
![]()
Alles anzeigenDem Bild nach könnte Sie schon sein Typ sein
Zumindest dabei geben sie sich mal Mühe. Aber ein Deutsch wie aus einem schlechten Übersetzungsprogramm.
Gruß Sigi ![]()
![]()